headerjsg01.jpgheaderjsg02.jpgheaderjsg03.jpgheaderjsg04.jpg

U9: Fußballprofi Lars Lokotsch bei seiner ersten Trainerstation

Lars Lokotsch bei der JSG Beuel (U9) - Franz-Elbern-Stadion Bonn

Am letzten Freitag war Lars Lokotsch auf Einladung der beiden U9-Trainer Christoph und Dennis zu Gast bei unserer U9. Lars leitete als Gasttrainer eine Trainingseinheit und spielte mit den Kindern. Das ein oder andere Tor erzielte der Stürmer von Fortuna Köln dabei auch. ;) Lars Lokotsch kommt aus Bad Honnef und spielte von 2020-2022 in der 3. Liga beim FSV Zwickau. Mit Fortuna soll es so schnell wie möglich zurück in Liga 3 gehen. Nachdem Training gab es noch Autogramme für unsere Kicker und dann verabschiedete sich Lokotsch wieder. Er versprach aber nochmal wieder zukommen. Wir freuen uns, dass Du bei uns warst und wünschen Dir alles Gute und eine verletzungsfrei Zeit.

Weiterlesen ...

Joomla templates by a4joomla