headerjsg01.jpgheaderjsg02.jpgheaderjsg03.jpgheaderjsg04.jpg

Als leichter Außenseiter ging die Beueler B1 in das Derby gegen den Zweiten der Sondergruppe aus Oberkassel.
Schon nach nicht einmal zwei Minuten konnte die JSG jedoch in Führung gehen. Ein abgefangener Ball im Spielaufbau des OFV ließ den Beueler Torschützen alleine aufs Tor zulaufen.
Kurze Zeit später kam es, nach einem präzisen langen Ball auf den Rechtsaußen, zu einer weiteren Beueler Torchance; allerdings foulte der OFV-Torwart den durchgebrochenen JSG-Spieler, welcher den Ball schon am Torwart vorbeigelegt hatte. Die Folge:  Gelb, einen Freistoß, der nichts einbrachte, und das

...

Mit dem Turniersieg beim Kleinfeldturnier der JSG Oberwinter/Remagen geht die Saison unserer C1 erfolgreich zu Ende

C1 Saisonabschluss - Turniersieg in Remagen

Begonnen hatte die Saison Anfang September letzten Jahres mit dem lockeren Erstrundenerfolg im Kreispokal beim SC Volmershoven-Heidgen. Verhältnismäßig groß war die Erwartung an Mannschaft und Trainer-Team für die Sondergruppen-Saison, nachdem man in der Spielzeit zuvor souveräner Staffelsieger als jüngerer Jahrgang wurde. Auch das einzige Testspiel der Saisonvorbereitung beim TuS Oberpleis konnte man verdient mit 1:0 gewinnen. Zum Saisonauftakt erwartete man mit Salia Sechtem

...

Am vergangenen Samstag gewann die A1 der JSG Beuel das Derby gegen den SV Ennert mit 4:1. Nach einer anstrengenden „Englischen-Woche“ war man nach dem Spiel sehr zufrieden. Merl bleibt aber weiterhin mit einem Punkt Vorsprung an der Tabellenspitze, da sie ihr Spiel mit 10:0 gewannen.
Die Partie gegen Ennert begann aus Beueler Sicht sehr gut, man erarbeitete sich bereits in den ersten zehn Minuten viele sehr gute Torchancen die man aber leichtfertig liegen ließ. Nach dieser Phase konnte Ennert das Spiel dominieren und überzeugte mit viel Ballbesitz und guten Kombinationsspiel. Sie schossen

...

Am gestrigen Mittwoch kam es zum Spitzenspiel im Franz-Elbern-Stadion zwischen der Beueler A1 und dem Tabellenführer von Rot-Weiß Merl. Nach dem herben Rückschlag am Samstag gegen den SC Altendorf-Ersdorf wollten die jungen Beueler im Spitzenspiel zeigen, dass dies nur ein Ausrutscher war. Anfänglich wurde Merl der Favoritenrolle als Tabellenführer gerecht und sie erspielten sich gute Torchancen und Standardsituationen in der Beueler Spielhälfte. Dem Druck konnten die jungen Beueler standhalten, doch kassierten sie nach einem kleinen Fehler bereits in der 11. Minute den Gegentreffer zum 0:1.

...

Die A1 unterlag deutlich und zurecht dem Gastgeber vom SC Altendorf-Ersdorf mit 3:1. Die jungen Beueler begannen zwar gut, vergaben aber zwei gute Tormöglichkeiten. Danach ließ man unverständlichlicherweise den Gegner mehr und mehr in die Partie kommen. Die Gastgeber erspielten sich durch gute Einzelaktionen immer wieder gute Torchancen. Das 1:0 für Altendorf-Ersdorf fiel nach einer Ecke, da die Beueler Mannschaft nicht sortiert war und der frei stehende Stürmer
problemlos einköpfen konnte. Die Beueler agierten an diesem Tag sehr schwach mit einer sehr hohen Fehlpassquote. Die Köpfe waren

...
Joomla templates by a4joomla