headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

Am vergangenen Samstag gewann die A1 der JSG Beuel das Derby gegen den SV Ennert mit 4:1. Nach einer anstrengenden „Englischen-Woche“ war man nach dem Spiel sehr zufrieden. Merl bleibt aber weiterhin mit einem Punkt Vorsprung an der Tabellenspitze, da sie ihr Spiel mit 10:0 gewannen.
Die Partie gegen Ennert begann aus Beueler Sicht sehr gut, man erarbeitete sich bereits in den ersten zehn Minuten viele sehr gute Torchancen die man aber leichtfertig liegen ließ. Nach dieser Phase konnte Ennert das Spiel dominieren und überzeugte mit viel Ballbesitz und guten Kombinationsspiel. Sie schossen

...

Am gestrigen Mittwoch kam es zum Spitzenspiel im Franz-Elbern-Stadion zwischen der Beueler A1 und dem Tabellenführer von Rot-Weiß Merl. Nach dem herben Rückschlag am Samstag gegen den SC Altendorf-Ersdorf wollten die jungen Beueler im Spitzenspiel zeigen, dass dies nur ein Ausrutscher war. Anfänglich wurde Merl der Favoritenrolle als Tabellenführer gerecht und sie erspielten sich gute Torchancen und Standardsituationen in der Beueler Spielhälfte. Dem Druck konnten die jungen Beueler standhalten, doch kassierten sie nach einem kleinen Fehler bereits in der 11. Minute den Gegentreffer zum 0:1.

...

Die A1 unterlag deutlich und zurecht dem Gastgeber vom SC Altendorf-Ersdorf mit 3:1. Die jungen Beueler begannen zwar gut, vergaben aber zwei gute Tormöglichkeiten. Danach ließ man unverständlichlicherweise den Gegner mehr und mehr in die Partie kommen. Die Gastgeber erspielten sich durch gute Einzelaktionen immer wieder gute Torchancen. Das 1:0 für Altendorf-Ersdorf fiel nach einer Ecke, da die Beueler Mannschaft nicht sortiert war und der frei stehende Stürmer
problemlos einköpfen konnte. Die Beueler agierten an diesem Tag sehr schwach mit einer sehr hohen Fehlpassquote. Die Köpfe waren

...

Am gestrigen Samstag trat die A1 aus Beuel zu Hause gegen die A-Jugend vom SC Volmershoven-Heidgen an. Von Beginn an machten die jungen Beueler einen guten Eindruck und gingen bereits in der 3. min in Führung. In der Folge ließ man den Gegner ein wenig ins Spiel kommen der prompt den Anschlusstreffer markieren konnte, welcher aber wegen Abseits vom Schiedsrichter zurückgepfiffen wurde. Im weiteren Verlauf erhöhten die jungen Beueler den Druck und überzeugten durch schnelle Angriffe mit guten Kombinationsspiel. Vor der Halbzeit nutzen die jungen Beueler auch ihre Standards und so gingen die

...

Am 17. Spieltag der A-Junioren Sondergruppe reiste die A1 am Montagabend zum SSV Walberberg. Walberberg belegte zu diesem Zeitpunkt den 4. Tabellenplatz und hat in der Rückrunde bisher alle Spiele gewonnen. Die jungen Beueler waren sich bewusst, welche schwer Aufgabe vor ihnen lag und so begannen sie die Partie sehr konzentriert mit viel Ballbesitz und guten Vorstößen. Chancen konnten sich die jungen Beueler aber nur selten erarbeiten, da die Abwehr von Walberberg sehr gut eingestellt war und so jede Aktion sauber klären konnten. Nach einem gut gespielten Konter konnten sich die Gastgeber

...
Joomla templates by a4joomla