Turniereinladungen
Möchten Sie eine JSG Beuel Mannschaft auf eins ihrer Turniere einladen? Bitte wenden Sie sich an unseren Turnierkoordinator Peter Weikert (eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Franz-Elbern-Turnier
Veranstalter: JSG Beuel e.V.
Franz Elbern Turnier

Bereits seit dem Jahr 2003 findet aller 2 Jahre das Franz-Elbern-Turnier im Beueler Stadion statt. In allen Altersklassen (A-Jugend bis Bambini) werden an den Turniertagen die Sieger ermittelt.
Weitere Informationen, Fotos, Turnierpläne und Anfahrtsbeschreibung sind auf der eigenen Turnierseite zu finden. Im Jahr 2023 fand die 9. Auflage des Franz-Elbern-Turnier statt.

JSG Beuel WinterHallenCup
2023 haben wir mit unserer U19 erstmals ein Hallenturnier ausgerichtet und im Jahr 2024 möchten wir das Turnier größer gestalten und mehr Teams einladen. Wer dabei sein möchte, meldet sich einfach an.

Hannah Stifungscup - Benefitzturnier
Veranstalter: Fußball gegen Gewalt e.V.

Fußball gegen Gewalt 2009 fing alles an, bis zum Jahr 2019 fand das sehr gut besetzte Turnier statt.
Das U13-Benefizturnier zu Gunsten der Hannah-Stiftung war eine etablierte Veranstaltung. Das jährliche Highlight wurde von Fußball gegen Gewalt organisiert, die JSG Beuel unterstützte dabei. Jedes Jahr kamen die U13-Junioren von nationalen und internationalen Nachwuchsleistungszentren, ins Beueler Franz-Elbern-Stadion, um für den guten Zweck Fußball zu spielen. Der Reinerlös jedes Turniers ging dabei an die Hannah-Stiftung. In den Jahren waren Jugendspieler aus über 25 Vereinen und 8 europäischen Ländern (u.a. Dänemark, Ukraine, Schweiz, Belgien) zu Gast in der ehemaligen Bundeshauptstadt. Am Wochenende 01.09.2019 fand die letzte Auflage statt, dann kam Corona.