Vorschau auf den kommenden Spieltag

Am letzten Wochenende spielten alle JSG Mannschaften, dabei gab es 8 Siege, kein Remis und 5 Niederlagen. Diese Woche spielen nur wenige Mannschaften, neben den Mannschaften die im Pokal aktiv sind, finden verlegte Spiele von anderen Spieltagen oder Testspiele statt.
Du willst Schiedsrichter werden, dann kannst Du im Januar/Februar einen Lehrgang besuchen. Die Anmeldung erfolgt direkt beim Fußballkreis. Die Kosten erstattet der FK Bonn.
Neben der B1 sucht auch unsere D2 einen Co. Trainer. Unsere A-Jugend ist weiterhin auf der Suche nach guten Spielern, die bei uns in der Sondergruppe spielen möchten.
Der DFB hat ein gutes Trainingsheft veröffentlicht, das Thema ist "Bälle erobern - Tore verhindern mit MENTALITÄT".
Vielen Dank für über 300 aktivierte Vereinsschein bei der REWE Aktion: "Scheine für Verein". Wenn ihr uns weiterhin unterstützen wollt könnt ihr hier eure Codes für die Jugendsportgemeinschaft Beuel eintragen. Wir halten Euch auf dem Laufenden was wir für die Scheine "kaufen".

Alle Spiele des aktuellen Spieltags im Überblick:

F-Jugend - FairPlayLiga

• Sa. 23.11.19 | 12:00 Uhr | JSG F2 - BISSV | KuRa Franz-Elbern-Stadion

E-Jugend
Einen deutlichen 7:3 Erfolg gelang unserer E1 beim Nachbarschaftsduell mit dem FV Preußen Bonn. Einen glücklichen 5:4 Sieg konnte unsere E2 beim TV Rheindorf einfahren. Dagegen mussten unsere E3 und E4 jeweils eine Niederlage gegen Mannschaften von BSV Roleber hinnehmen.

• Sa. 23.11.19 | 13:00 Uhr | Bonner SC - JSG E1

D-Jugend
Einen knappen, aber am Ende verdienten Auswärtssieg konnte die D1 beim OFV feiern. Nach der Halbzeitpause kamen die D1 Spieler besser ins Spiel und erspielten sich gute Chancen, aber erst 5 Minuten vor dem Ende gelang der entscheidende Treffer. Die D2 zeigte sich gegen den letzten Spielen in einer guten Verfassungen, auch wenn Walberberg die höheren Spielanteile hatte und am Ende auch gewann. Mit der gezeigten Leistung war der Trainer aber zu frieden. Die D3 machte es im Heimspiel gegen FV Preußen Bonn zwischenzeitlich spannend, siegte aber am Ende verdient.

• Sa. 23.11.19 | 14:15 Uhr | JSG D1 - SC Rheinbach | Kreispokal | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • Di. 26.11.19 | 18:00 Uhr | TuS G. Hersel II - JSG D3

C-Jugend
Einen sehr deutlichen Sieg gelang unserer C2 gegen Plittersdorf, 22:0. Im Anschluss spielte unsere C1 und gewann mit 5:2 gegen Fortuna Bonn. Die C3 unterlag TuS G. Hersel mit 0:3.

• Sa. 23.11.19 | 14:15 Uhr | SV Hertha Buschhoven - JSG C1| Kreispokal
  • Sa. 23.11.19 | 13:00 Uhr | JSG C2 - FC Pech II  | KuRa Franz-Elbern-Stadion

B-Jugend
Beide B-Jugend Teams gewannen ihre letztes Punktspiel. Die B1 besiegte die Sportfreunde aus Ippendorf mit 6:1. Die B2 baute mit einem 2:0 Sieg bei Hertha Bonn ihre Siegesserie aus.

• Sa. 23.11.19 | 15:40 Uhr | JSG B1 - SSV Bornheim | Kreispokal | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • Sa. 23.11.19 | 11:30 Uhr | JSG Erft U16 - JSG B2 | Testspiel

Unsere Mannschaften freuen sich auf Euren Besuch und Eure positive Unterstützung. Wir wünschen gute, faire und erfolgreiche Spiele.