headerjsg01.jpgheaderjsg02.jpgheaderjsg03.jpgheaderjsg04.jpg

U10: Tolles Team sucht Nachwuchskicker

Bestens ausgestattet starten die jungen Sportler der JSG Beuel Anfang Januar ins Training. Stolz präsentierten sie jetzt ihre neuen Trikots und Trainingsanzüge, die Sponsoren gestiftet haben. Für 2024 haben sich die U10 Spieler viel vorgenommen. Vor allem wünschen sie sich weitere Mitspieler und Mitspielerinnen.

Denn die JSG Beuel möchte wachsen. "Wir suchen Kinder ab dem Jahrgang 2014 und jünger, die Spaß an der Bewegung haben und sich für Fußball interessieren." betont das aktuelle Trainerteam Christoph Lorenz, Max Lorenz, A-Jugendspieler der JSG Beuel, und Dennis Kotzias.

Weiterlesen ...

U9: Zu Gast bei TuS Roisdorf

Im Spiel beim TuS Roisdorf hat das Team nach einem Unentschieden in Sechtem wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden und mit einem auch in der Höhe verdienten Erfolg den vierten Sieg im fünften Spiel eingefahren.
Gleich von Beginn an hat sich das Team darauf konzentriert, durch hohes Anlaufen schnelle Ballgewinne zu erzielen und somit in gute Schusspositionen zu kommen. Nach den ersten Toren in den zu Beginn des Spieles, gelang es dem Gegner, durch zwei Unachtsamkeiten im Mittelfeld das Spiel wieder spannend zu machen.
Durch 2 taktische und personelle Änderungen konnten wir diese Dynamik stoppen. Im direkten Anschluss erzielten die Beueler Jungs viele Tore und sorgten so für die Vorentscheidung.
Die Geschichte der 2. Halbzeit ist schnell erzählt. Die U9 spielte auf dem Hintergrund der klaren Führung befreit auf und konnte durch zahlreiche und qualitativ gute Angriffe die Führung immer weiter ausbauen und fuhr den Sieg ein.
Ein großes Kompliment an unsere Spieler, die die Trainingsinhalte im Spiel immer besser umsetzen.
Nächste Woche bestreiten wir das Rückspiel gegen den MSV Bonn, das Hinspiel gewannen wir deutlich.

U9: Fußballprofi Lars Lokotsch bei seiner ersten Trainerstation

Lars Lokotsch bei der JSG Beuel (U9) - Franz-Elbern-Stadion Bonn

Am letzten Freitag war Lars Lokotsch auf Einladung der beiden U9-Trainer Christoph und Dennis zu Gast bei unserer U9. Lars leitete als Gasttrainer eine Trainingseinheit und spielte mit den Kindern. Das ein oder andere Tor erzielte der Stürmer von Fortuna Köln dabei auch. ;) Lars Lokotsch kommt aus Bad Honnef und spielte von 2020-2022 in der 3. Liga beim FSV Zwickau. Mit Fortuna soll es so schnell wie möglich zurück in Liga 3 gehen. Nachdem Training gab es noch Autogramme für unsere Kicker und dann verabschiedete sich Lokotsch wieder. Er versprach aber nochmal wieder zukommen. Wir freuen uns, dass Du bei uns warst und wünschen Dir alles Gute und eine verletzungsfrei Zeit.

Weiterlesen ...

Joomla templates by a4joomla