U10: Tolles Team sucht Nachwuchskicker

Bestens ausgestattet starten die jungen Sportler der JSG Beuel Anfang Januar ins Training. Stolz präsentierten sie jetzt ihre neuen Trikots und Trainingsanzüge, die Sponsoren gestiftet haben. Für 2024 haben sich die U10 Spieler viel vorgenommen. Vor allem wünschen sie sich weitere Mitspieler und Mitspielerinnen.

Denn die JSG Beuel möchte wachsen. "Wir suchen Kinder ab dem Jahrgang 2014 und jünger, die Spaß an der Bewegung haben und sich für Fußball interessieren." betont das aktuelle Trainerteam Christoph Lorenz, Max Lorenz, A-Jugendspieler der JSG Beuel, und Dennis Kotzias.

Interessenten erwartet nicht nur ein tolles Team sondern auch motivierte Trainer. Allen dreien ist vor allem wichtig, Kindern Freude am Fußball-Sport zu vermitteln und ihnen viel Spielpraxis zu bieten. "Aktuell spielen wir in zwei Teams im Ligaspielbetrieb und wir würden gerne noch ein weiteres Team aufbauen", so das engagierte Trainerteam. Vor allem aber auch Mädchen sind sehr willkommen.

"Wer Interesse hat, sollte sich direkt an uns wenden oder uns ab dem 8.01.2024beim Training besuchen. Wir freuen uns sehr", sagt das Trainerteam.  Die U10 Teams der JSG Beuel trainiert montags und freitags von 16:00 Uhr bis  17:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Beuel (Am Stadion 2). Kommt vorbei!