U9, U8, Bambini: Abschluss 2022

Am 10. Dezember 2022 fand das letzte Spielfest der Schäl-Sick-Kickers statt. Zum zweiten Mal hat es sich der Nikolaus nicht nehmen lassen und hat den Kindern einen Besuch abgestattet.

Er brachte allen Kindern schwarze, wärmende Mützen für die kalte Jahreszeit mit. Um die Zugehörigkeit zur erfolgreichen Umsetzung der Funino Idee auf der rechtsrheinischen Seite zu signalisieren ist der Schriftzug "Schäl-Sick-Kickers" zu lesen.

Seit dem Sommer waren es sieben Spielefeste. Alle Kinder waren mit viel Freude dabei und haben reichlich Tore geschossen! Die beiden F-Jugendteams sind jetzt in der Winterpause, die Bambini haben am Donnerstag ihren Abschluss.
Ende Februar finden die nächsten Spielefeste statt. Bis dahin wird weiter fleißig trainiert.