Vorschau auf die Spiele am 11. und 12. Oktober 2019 | Rückblick auf den 05. und 06. Oktober 2019

Vorschau auf den kommenden Spieltag

Auch wenn morgen die Herbstferien beginnen hat der Fußballkreis Bonn Meisterschaftsspiele angesetzt. Es sind nicht genug freie Termine um alle Spiele bis Saisonende durchführen zu können. Einige unserer Mannschaften spielen, andere Teams haben ihre Spiele verlegt.

Alle Spiele des aktuellen Spieltags im Überblick:

F-Jugend - FairPlayLiga

• Sa. 12.10.19 | 11:00 Uhr | FC Eintr. Geislar II - JSG F2

E-Jugend
Von unserer E2 gibt es ein paar Worte zum letzten Spiel: "Das Spiel zwischen der JSG aus Beuel und dem BSV Roleber fand auf Augenhöhe statt. Nach dem sich die Mannschaften verdient mit 0:0 in die Halbzeit verabschiedeten, wurde es in der 2. Halbzeit durch viele Offensiv-Aktionen beider Mannschaften noch spannender. Am Ende hatte Roleber im Abschluss leider mehr Glück und gewann das Spiel verdient mit 0:2." Ebenfalls ein paar Sätze gibt es von der E1: "Beim Meisterschaftsspiel gegen Oberkassel setzte sich unsere E1 mit 4-2 durch! Von Anfang an hatten wir das Heft in der Hand! Durch ständiges Anlaufen und unter Druck setzen, wurde die Mannschaft mit einer Balleroberung im Mittelfeld belohnt. Jan L.  erkämpfte sich den Ball und mit einem Traumtor hämmerte er den Ball aus ca. 15 Metern unhaltbar in den Winkel! Kurz darauf schloss Leandro D. eine tolle Kombination mit Arian K. und Jan L. zum 2-0 ab. Unmittelbar vor der Halbzeit war unsere Abwehr schon beim Pausentee und musste das 2-1 hinnehmen! Jedoch nach der Pause erhöhte Leandro D. nach Vorlage von Jan L.  zum 3-1! Unser Torwart Nuan O. hatte heute wieder einen Traumtage und hielt durch sensationelle Paraden sein Tor sauber! 5 Minuten vor Schluss musste er sich aber geschlagen geben,und Oberkassel kam wieder heran auf 3-2! Direkt nach dem Anstoß wurde aber der alte Abstand wieder hergestellt, weil Leandro D. mit seinem dritten Treffer zum Endstand von 4-2 getroffen hat! Das Spiel von uns war eine geschlossene Mannschaftsleistung und jetzt starten wir unsere Aufholjagd!" Unsere E4 gewann zu Hause gegen Altendorf-Ersdorf mit 6:4. Und ganz knapp geschlagen geben musste sich unsere E3. Sie unterlag FC RW Lessenich mit 6:7.

• Sa. 12.10.19 | 13:00 Uhr | SV Ennert - JSG E2
  • Sa. 12.10.19 | 12:00 Uhr | 1. FC Ringsdorff Godesberg II - JSG E3
  • Sa. 12.10.19 | 12:00 Uhr | Sportf. Ippendorf - JSG E4

D-Jugend
Wegen den Herbstferien spielt unsere D1 bereits heute, am vergangenen Samstag siegte die D1 beim SV Wachtberg mit 2:1. Die D2 unterlag dem OFV mit 2:7. Die D3 verlor ebenfalls, die Worte zum Spiele vom Trainer, Helge: "Wir begannen stürmisch und nach zwei Minuten gingen wir in Führung. Dies hielt nicht lange. Zur Halbzeit stand es 2-1 für gute Mannschaft vom SC Rheinbach. Kurz nach der Halbzeit das 2-2, die Freude hielt wieder nicht lange 3-2. Doch wir steckten nicht auf und uns gelang das 3-3. Wir hatten die Riesenchance zur 4-3 Führung, aber nutzen diese nicht und wurden bestraft. Endergebnis 5-3 für Rheinbach."

• Sa. 11.10.19 | 17:00 Uhr | JSG D1 - ISC AlHilal Bonn | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • Sa. 12.10.19 | 13:00 Uhr | JSG D3 - TV Rheindorf U12 | KuRa Franz-Elbern-Stadion

C-Jugend
Die C1 siegte 2:0 beim FC Pech. Sehr deutlich gewann unsere C2 ihr Heimspiel gegen Hertha Bonn 17:1. Ebenfalls deutlich, aber im negativen Sinne war das Ergebnis der C3, 0:17 bei den Spfr. Ippendorf.

• Sa. 12.10.19 | 15:40 Uhr | Ennert/Beuel (C3) - FC Endenich II | KuRa Finkenberg

B-Jugend
Ein eher seltenes Ergebnis im Jugendfußball gab es beim Spiel der B1 gegen Wormersdorf, nach 80 Minuten stand es 0:0. Im Testspiel am letzten Mittwoch verlor unsere B2, 0:2 beim ASV St. Augustin.

• Sa. 12.10.19 | 15:40 Uhr | FV Salia Sechtem - JSG B1 | Sondergruppe

Mit einer knappen 0:1 Niederlage kam die A-Jugend aus Rheinbach wieder.

• Sa. 12.10.19 | 17:15 Uhr | JSG A1 - VfL Alfter | KuRa Franz-Elbern-Stadion

Unsere Mannschaften freuen sich auf Euren Besuch und Eure positive Unterstützung. Wir wünschen gute, faire und erfolgreiche Spiele.