Vorschau auf den kommenden Spieltag

Am letzten Wochenende lief es ganz gut für unsere Mannschaften. Wir haben fast alle Spiele gewonnen. Es ist das letzte Wochenende mit Meisterschaftsspielen, dann ist Weihnachts-/Winterpause.
Leider haben wir immer noch keinen neuen Trainer für unsere D2 gefunden, die B1 ist auch weiterhin auf der Suche nach einem Co.-Trainer. Bei Fragen, bitte nutzt das Kontaktformular.
Vielen Dank für über 1.000 aktivierte Vereinsschein bei der REWE Aktion: "Scheine für Verein". Bis 31.12.2019 werden die Vereinsscheine noch ausgegeben. Die 1.500 schaffen wir jetzt auch noch! Wenn ihr uns also weiterhin unterstützen wollt könnt ihr hier eure Codes für die Jugendsportgemeinschaft Beuel eintragen oder gebt die Scheine bei den Trainern ab. Wir halten Euch auf dem Laufenden was wir für die Scheine "kaufen".

Alle Spiele des aktuellen Spieltags im Überblick:

F-Jugend - FairPlayLiga
Beide F-Jugend Mannschaften sind in der Winterpause.

E-Jugend
"Unsere E1 gewann am letzten Samstag souverän mit 6-1 ihr Heimspiel gegen Lessenich. Von Beginn an setzte unsere Mannschaft den Gegner unter Druck! Nach mehreren Latten- und Pfostentreffern erlöste Leandro uns mit seinem 1-0! Durch unser gutes Pressing kann Lessenich überhaupt nicht ins Spiel. Mit dem 2-0 durch ein Eigentor ging es in die Halbzeitpause! Nach der Pause erhöhten wir den Druck und durch Tore von Jan, Marley, Julius und ein weiteres Eigentor das halbe Dutzend voll. Kurz vor dem Abpfiff schoss Lessenich noch das 6-1! Alles in allem war das ein auch in der Höhe verdienter Sieg." So der Trainer der E1. Die E4 gewann 12:1 gegen Pech. Die E3 unterlag knapp 5:7 gegen Endenich.

• Sa. 14.12.19 | 13:00 Uhr | JSG E1 - BIS SV | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • Sa. 14.12.19 | 12:00 Uhr | JSG E3 - FC Hertah Bonn III | KuRa Franz-Elbern-Stadion

D-Jugend
Am letzten Samstag trennte sich unsere D1 1:1 Unentschieden vom Tabellenzweite, Hertha Bonn. D2 und D3 sind bereits in der Winterpause.

• Sa. 14.12.19 | 14:15 Uhr | JSG D1 - SV Niederbachem | KuRa Franz-Elbern-Stadion

C-Jugend
3:1 gewann unsere C1 am vergangenen Samstagabend bei Rot-Weiß Merl. Die C2 gewinnt souverän mit 8:1 in Röttgen und erzielte dabei das 100. Saisontor für die Mannschaft im 10. Spiel. Am kommenden Samstag kann sich die Mannschaft in Godesberg die Herbstmeisterschaft sichern. Unserer C3 (SG mit Ennert) verabschiedet sich mit dem ersten Saisonsieg in die Winterpause, sie gewann 1:0 gegen Preußen Bonn.

Die C3 hatte jetzt länger kein Spiel, am Samstag kommt es zum Duell mit dem Nachbarn von der Wittestraße.

• Sa. 14.12.19 | 15:40 Uhr | JSG C1- SSV Plittersdorf | Sonderliga | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • Sa. 14.12.19 | 14:15 Uhr | 1. FC Ringsdorff-Godesberg - JSG C2
  • So. 15.12.19 | 11:00 Uhr | JFV Siebengebirge - JSG C2 | Testspiel

B-Jugend
0:4 verlor unsere B2 beim SV Wachtberg. Einen knapper 2:0 Sieg errang unsere B1 beim Oberkassler FV. Beide Mannschaften bestreiten am Samstag jeweils ihre letzten Spiele des Jahres 2019.

• Sa. 14.12.19 | 15:40 Uhr | SC Rheinbach - JSG B1 | Sondergruppe
  • Sa. 14.12.19 | 15:40 Uhr | SV Niederbachem - JSG B2

A-Jugend
3:1 siegte unsere A1 am letzten Samstag beim Heimspiel gegen den FC RW Lesenich.

• Sa. 14.12.19 | 17:30 Uhr | JSG A1 - FC Flerzheim | Sondergruppe | KuRa Franz-Elbern-Stadion

Auch am letzten Spieltag des Jahres, freuen sich unsere Mannschaften auf Euren Besuch und Eure positive Unterstützung. Wir wünschen gute, faire und erfolgreiche Spiele.