JSG Beuel sucht Verstärkung für sein Trainerteam

JSG Beuel Trainergesucht

Die JSG Beuel sucht immer (Co.) Trainer für seine Mannschaften. Besonders wichtig für uns ist Engagement, aber auch Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Erfahrung im Jugendfußball (gerade bei älteren Mannschaften) ist von Vorteil.
Eine Trainerlizenz ist keine Bedingung, wäre aber wünschenswert. Wichtiger für die JSG Beuel ist der altersgerechte Umgang mit den Kindern, Jugendlichen.
Ein erfahrener Torwarttrainer, der sich Mannschaftsübergreifend bei der JSG Beuel engagieren möchte, wird auch gesucht.
Bei einer (längerfristigen) Tätigkeit bei der JSG Beuel trägt der Verein die Kosten für eine Trainerausbildung.

Zu den Aufgaben zählen u.a. die persönliche und sportliche Entwicklung unserer Spieler im Rahmen des Trainings- und des Spielbetriebs.

Ihr habt einfach noch eine Frage, ihr möchtet Infos bzgl. der Mannschaften haben oder ihr habt Interesse, dann meldet Euch bei: Jan Leitsch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)