Vorschau auf den kommenden Spieltag

Das letzte Wochenende war aus JSG Sicht, kein gutes. Wir verloren fast alle Spiele. Dieses und nächstes Wochenende finden noch Meisterschaftsspiele statt, dann geht es in die Winterpause.
Unsere Juniorinnen starten im neuen Jahr neu durch, wenn Du beim Aufbau dabei sein möchtest, dann melde Dich bei uns. Neben unserer B1, suchen wir für unsere D2 einen (Co.) Trainer. Bei Fragen, bitte nutzt das Kontaktformular.
Der FVM ruft alle Vereine, Schiedsrichter und Zuschauer auf, sich für ein faires Miteinander auf und neben dem Platz einzusetzen und ein öffentliches Zeichen dafür zu setzen. #gemeinsamfussball
Vielen Dank für über 600 aktivierte Vereinsschein bei der REWE Aktion: "Scheine für Verein". Bis 31.12.2019 werden die Vereinsscheine noch ausgegeben. Die 1.000 schaffen wir doch noch! Wenn ihr uns also weiterhin unterstützen wollt könnt ihr hier eure Codes für die Jugendsportgemeinschaft Beuel eintragen oder gebt die Scheine bei den Trainern ab. Wir halten Euch auf dem Laufenden was wir für die Scheine "kaufen".

Alle Spiele des aktuellen Spieltags im Überblick:

F-Jugend - FairPlayLiga
Beide F-Jugend Mannschaften haben am Samstag ihre letzten Spiele in der Herbstrunde. In der Winterpause werden die neuen Staffeln (Frühjahrsrunde) zusammengestellt. Voraussichtlich nach dem Karnevalswochenende geht es wieder los.

• Sa. 07.12.19 | 11:00 Uhr | JSG F1 - BSV Roleber | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • Sa. 07.12.19 | 11:00 Uhr | JSG F2 - FV Preußen Bonn II | KuRa Franz-Elbern-Stadion

E-Jugend
Unsere E1 hatte am letzten Samstag spielfrei und nutze die Zeit um an einem gut besetzten Hallenturnier beim ESV Siershagen teilzunehmen, sie spielten dabei u.a. gegen den Karlsruher SC und dem FSV Frankfurt. Es war gute Erfahrung für die Mannschaft, das Ergebnis war nebensächlich. Alle unsere E-Jugendmannschaften verloren deutlich am letzten Samstag: E2 1:6 gegen Hersel, E3 1:7 gegen OFV, E4 1:5 OFV. Die E2 ist bis zum 7.3.20 in der Winterpause.

• Sa. 07.12.19 | 13:00 Uhr | JSG E1 - FC Rot-Weiss Lessenich U11 | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • Sa. 07.12.19 | 12:00 Uhr | JSG E3 - FV Endenich II | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • Sa. 07.12.19 | 12:00 Uhr | JSG E4 - FC Pech III | KuRa Franz-Elbern-Stadion

D-Jugend
Eine knappe 0:1 Niederlage musste unsere D1 am letzten Spieltag in Plittersdorf einstecken, am Samstag kommt der Tabellenzweite nach Beuel. Trotz 1:2 Niederlage zeigte die D2 ein gutes Spiel gegen den Tabellendritten aus Hersel. Auf die Leistung kann die Mannschaft in der Rückrunde aufbauen. Mit einer deutlichen Niederlage verabschiedet sich die D3 in die Winterpause. Sie gab beim 1:11 bei RW nicht auf, aber verlor trotzdem deutlich.

• Sa. 07.12.19 | 14:15 Uhr | JSG D1 - FC Hertha Bonn | KuRa Franz-Elbern-Stadion

C-Jugend
Das Spiel der C1 ist kurzfristig ausfallen. Das letzte Testspiel gegen FSV Neunkirchen-Seelscheid entschied die C2 mit 4:2 für sich. Die C3 hatte jetzt länger kein Spiel, am Samstag kommt es zum Duell mit dem Nachbarn von der Wittestraße.

• Sa. 07.12.19 | 17:15 Uhr | SV Rot-Weiß Merl  - JSG C1| Sonderliga
  • Sa. 07.12.19 | 14:15 Uhr | SV Rot-Weiß Röttgen - JSG C2
  • Sa. 07.12.19 | 15:40 Uhr | SG Ennert/JSG (C3) - FV Preußen Bonn III | KuRa Finkenberg

B-Jugend
Das Testspiel gegen Andernach gewann die B1 mit 5:2, aber Ergebnisse sind ja bei Testspielen nicht relevant. Die B2 unterlag 0:1 Impekoven. In der ersten Halbzeit war die B2 optisch überlegen, durch ein Standard in der zweiten Halbzeit fiel das entscheidende Tor für Impekoven.

• Sa. 07.12.19 | 15:40 Uhr | Oberkasseler FV - JSG B1 | Sondergruppe
  • Sa. 07.12.19 | 15:40 Uhr | SV Wachtberg - JSG B2

A-Jugend

• Sa. 07.12.19 | 17:15 Uhr | JSG A1 - FC RW Lessenich | Sondergruppe | KuRa Franz-Elbern-Stadion

Unsere Mannschaften freuen sich auf Euren Besuch und Eure positive Unterstützung. Wir wünschen gute, faire und erfolgreiche Spiele.