Unsere U15 sucht Verstärkung

U15 Bezirksliga Suche

Unsere U15 wird in der neuen Saison in der FVM Bezirksliga spielen. Wir suchen gute und spielstarke Spieler die sich der Herausforderung der Bezirksliga stellen wollen. Wir suchen Spieler des Jahrgangs 2006. Mache jetzt einen Termin für ein Probetraining ab 17. August 2020 aus. Wenn Du im Moment bei einem Verein bist, dann benötigst Du die Erlaubnis für das Probetraining von Deinem Verein.

Durch den Aufstieg in die Bezirksliga suchen wir auch noch ein/e Co.-Trainer/in. Du bist zuverlässig, volljährig und möchtest Deine Erfahrung und Fußballleidenschaft einbringen, dann komm zu uns. Der Co.Trainer stellt bei uns nicht nur Hütchen auf.
Die Mannschaft von Oliver Johann trainiert jeden Montag und Mittwoch auf dem Kunstrasenplatz des Franz-Elbern-Stadion.
Du hast noch Fragen oder Interesse, dann melde Dich bei Oliver Johann oder nutze das Kontaktformular.