Hannah Stiftungs Cup 2018

Auch dieses Jahr sind wir als gastgebender Verein wieder beim Hannah Stiftungs Cup vertreten. Das Team von Trainer Hartmut Moers und Nico Nowarra tritt in Gruppa A gegen die Jungs vom VfL Wolfsburg, den FC Basel und gegen den Lokalrivalen FC Hennef an. Sicherlich gilt man in der Gruppe nicht als Favorit, aber dass man sich auch gegen namhafte Teams durchsetzen kann, zeigte der Vorgängerjahrgang (unsere jetzige C1). Überraschend erreichte man die Zwischenrunde und beendete das Turnier als bestes regionales Team, auf Platz 9. Auch in diesem Jahr wäre die Zwischenrunde das Maß der Dinge. Wir drücken die Daumen! Die Spiele beginnen jeweils um 9 Uhr, das Finale ist für Sonntag ca. 14:30 Uhr geplant.

Kommt ins Franz-Elbern-Stadion!