U15: C3 mit starkem ersten Heimspiel

29.09.2018| JSG Beuel C3 - SG Swisttal  8:0  (3:0)

Gestern empfingen wir die SG Swisttal an der IGS. Leider war der Schiedsrichter zunächst versehentlich im Franz-Elbern-Stadion aufgetaucht, somit konnte die Partie erst verspätet starten. Gegen die gut in die Saison gestarteten Swisttaler zeigten wir trotz der langen Wartezeit vor Spielanpfiff direkt eine konzentrierte Leistung. Besonders Ricardo drehte im ersten Durchgang richtig auf, und bereitete in kurzer Zeit drei Treffer vor. Zweimal Roni und einmal Ibo konnten die Vorlagen verwerten. Besonders sehenswert war das 2:0, als Roni den Ball vom 16er mit links in den Winkel schlenzte.

Zur zweiten Halbzeit konnten wir mit dem lange verletzten Linus W. nochmal offensiver wechseln. Der Wechsel machte sich auch direkt bezahlt. Wir erspielten uns weiterhin regelmäßig gute Torchancen die Linus G., Linus W. und zweimal Roni zum 7:0 nutzen konnten. Nils sorgte mit einem Elfmeter, den man nicht besser hätte schießen können, für den Endstand von 8:0.

Fazit: Dieses Spiel war ein weiterer Beleg für die gute Entwicklung der Mannschaft. Von der ersten Spielminute an waren wir griffig in den Zweikämpfen, die Rückwärtsbewegung der Offensivspieler war bemerkenswert und in der Summe ließen wir keinen gegnerischen Torschuss zu.

Nächste Woche Samstag gastieren wir beim Tabellenführer aus Wormersdorf. Wenn wir an die gestrige Leistung anknüpfen können, werden wir auch dort die Chance haben Zählbares nach Beuel mitzunehmen.

Aufstellung: Ebrahim - Finn , Benjamin (c), Nils, Luca - Ricardo, Magid, Linus G., Ibo, Roni - Tjorben

Eingewechselt: Amien, Linus W., Aron, Dominik

Tore:

1:0 Roni (3. Saisontor, Vorlage: Ricardo)

2:0 Roni (4. Saisontor, Ricardo)

3:0 Ibo (4.Saisontor, Ricardo)

4:0 Linus G. (3. Saisontor, Linus W.)

5:0 Roni (5. Saisontor, Ibo)

6:0 Linus W. (1. Saisontor, Roni)

7:0 Roni (6.Saisontor, Linus W.)

8:0 Nils (1. Saisontor, Elfmeter)