U14: C2 ist vorzeitig Meister!

Donnerstag, den 26. April 2018 - 18:30 Uhr: JSG Beuel II - SC Volmershoven-Heidgen 7:0 (4:0)
Kunstrasenplatz Franz-Elbern-Stadion Bonn | 14. Spieltag - Staffel 1

Am Donnerstag, den 26.04.2018 fand das Nachholspiel vom 14. Spieltag statt. Mit einem Sieg gegen den SC Volmershoven-Heidgen konnten wir vorzeitig Meister werden. Dies und die Tatsache, dass der Schiedsrichter das Spiel verspätet anpfiff ließ die Jungs nicht nervös werden. Bereits in der 4. Minute musste der Gästetorwart den Ball aus dem Netz holen. In den letzten 10 Minuten des ersten Halbzeit entschieden wir das Spiel mit 4 Toren, unser Außenstürmer schoss innerhalb von 5 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Die Bälle bekam er jeweils von einem anderen Mitspieler aufgelegt. Unser Geburtstagskind konnte sich auch in die Torschützenliste eintragen. In den zweiten 35 Minuten passierte nicht mehr so viel, bis auf einen zweiten Elfmeter für uns. Am Ende steht ein deutlicher 7:0 Sieg und der vorzeitige Staffelsieg. LaOla Welle mit den Eltern und eine beinah Dusche für die Trainer...  :)

Jungs ihr könnt stolz auf Euch und Euch als Mannschaft sein, als reiner jüngerer Jahrgang den Staffelsieg drei Spieltag vor Ablauf der Saison erreicht zu haben. Nicht nur das ihr gut Fußball spielt, ihr seid auch ein gutes Team! Bleibt so und haltet immer zusammen, was auch immer in den nächsten Saisons kommen mag.

Mein Dank geht an alle Eltern für die fortwährende Unterstützung während der letzten Jahre, kommt auch in Zukunft zu den Spielen, ich denke die Jungs freuen sich immer über eure Unterstützung! Wir als Betreuer- und Trainerteam sowieso. Aber vergessen möchte ich nicht die Trainer Patrick und Tobias, die Woche für Woche das Training leiten und so für die Fortentwicklung der Spieler sorgen. Euch gilt auch Dank, es ist nämlich keine Selbstverständlichkeit so viel ehrenamtliche Arbeit in seiner Freizeit zu leisten. Auch wenn die Saison noch nicht zu Ende ist, es war mir eine Freude mit euch Allen.