U14: C2 holt 3 Punkte beim MSV Bonn am 11.11.

Samstag, den 11. November 2017 - 15:40 Uhr: MSV Bonn - JSG Beuel II 3:5 (3:4)
Kunstrasenplatz Hohe Straße Bonn | 7. Spieltag - Staffel 1

Nach einer etwa einmonatigen Pflichtspielpause waren wir beim MSV Bonn zu Gast. Der Tabellenplatz vom MSV trügt etwas, das Torverhältnis von nur -8 bei 6 Spielen ließ aufhorchen und wir waren also gewarnt.
Der MSV war trotz des verspätenden Anpfiff direkt wach und ging in der dritten Minute mit 1:0 in Führung. Dies war aber der Weckruf, denn im Gegenzug glichen wir aus und erspielten von nun an besser. In der Minute 8 gelang uns nach einem Freistoß der Führungstreffer. Zwei Minuten später legten wir zum 3:1 nach. Wir kontrollierten das Spiel weiter und nach 22 Minuten erzielten wir per Foulelfmeter das 4:1. Leider ging es nicht so weiter, wir nahmen das Tempo raus und ruhten uns aus. Das war ein Fehler, denn bis zur Pause gelang dem MSV noch 2 Tore, Schiedsrichter Peter Bollig notierte zur Pause den Spielstand: 3:4.
Die Ansprache in der warmen Kabine und die Wechsel in der Pause hatten direkt gewirkt. Mit Wiederanpfiff gelang uns der fünfte Treffer. Der MSV versuchte das Spiel noch zu drehen, aber wir standen jetzt besser und spielten besser. Leider gelang uns kein weiterer Treffer.