E4 spielt 4:4 bei BW Friesdorf

Samstag, den 24. Mai 2014 - 12 Uhr: FC BW Friesdorf E3 - JSG Beuel E4
Kunstrasenplatz Sportzentrum Friesdorf in Bonn.

In einer spannenden Partie gab es am Ende keinen glücklichen Sieger, sondern ein gerechtes Unentschieden. Beide Mannschaften hatten in der ersten Halbzeit gute Chancen in Führung zu gehen. Es dauerte aber bis zur 21. Minute bis die JSG durch David das 1:0 erzielte. Noch kurz vor der Pause gelang den Friesdorfern der 1:1 Ausgleich. Unser Torhüter Fabian konnte den Schuss gerade so noch an die Latte lenken, aber der Ball prallte von der Latte an seinen Kopf und dann ins eigene Tor.
Die erste Halbzeit war schon umkämpft, aber in zweiten Halbzeit stieg die Spannung noch weiter. In Minute 30 und 33 erzielten David und Lukas die erneute Führung für die JSG 1:3. Eigentlich sollte der Vorsprung reichen und über die Zeit gebracht werden, aber wir spielten weiter nach vorn. Die Gastgeber gab nicht auf und drängten auf den Ausgleich, was ihnen leider gelang. Innerhalb von 6 Minuten drehten sie das Spiel (2:3 40., 3:3 43. und 4:3 46. Minute). Alle JSG Spieler rafften sich nach kurz Zeit nochmal auf und so gelang David in der 50. Minute der Ausgleich. Respekt an beide Mannschaften, dass sie nie aufgegeben haben.