Am ersten Spieltag nach der Herbstpause musste die U17 unter der Woche nach Wormersdorf reisen. Dem ein oder anderen schien man die späte Tageszeit und die Anfahrt anzumerken, sodass die JSG nicht richtig zu ihrem Spiel fand. Dennoch hatte sie die meisten Spielanteile und die besseren Chancen. Mitte der 1. Halbzeit gelang Clement das 1:0.

Aus der Halbzeit kam eine wesentlich besser aufgestellte Mannschaft auf den Platz und nach 2 Minuten konnte Clement nur noch durch ein Foul im 16er gestoppt werden. Hauke scheiterte jedoch vom Punkt. Davon ließ sich die U17 jedoch nicht aus dem Takt bringen und drückte weiter, vergab dann allerdings einige gute Einschussmöglichkeiten. Wiederum ca. Mitte der Halbzeit erhöhte Clement nach Zuspiel von Hauke auf 2:0. Die letzten 5 Minuten musste die Mannschaft zu zehnt bestreiten, doch brachte das 2:0 über die Bühne.

Es spielten:

Brenner, Küspert (Schopf), Neumann, Weikert, Leopold (Mamah), Veltman, Amin, Özhan (Nasr), Hauke, Mildenberger (Kanjo), Clement