Am kommenden Samstag, 21. Februar 2015 beginnt für den Großteil unserer Mannschaften die Rückrunde. Unsere nachgemeldete F4-Mannschaft bestreitet ihr erstes Spiel überhaupt, nachdem vor zwei Wochen der Ligaauftakt wegen der Platzsperre ausfiel, Anpfiff an der Gesamtschule ist um 12 Uhr. Unseren drei Sondergruppenmannschaften (D1 um 14:15 Uhr bei Salia Sechtem, C1 an der Gesamtschule um 15:40 gegen Salia Sechtem und B1-Junioren treten um 15:40 Uhr beim SC Villip an) drücken wir besonders die Daumen für den Klassenerhalt, ihr schafft das! Allen anderen Mannschaften wünschen wir natürlich auch einen guten Start ins Fußballjahr 2015. Eine aktuelle Übersicht aller Spiele unserer Mannschaften, siehe oben rechts "Spielplan".