Vorschau auf den kommenden Spieltag (19.09.2015)

Vorschau aufs kommende Wochenende!
Alle Heimspiele finden dieses Wochenende auf dem Rasenplatz des Franz-Elbern-Stadion statt. Beide Platze an der Beueler Gesamtschule sind gesperrt.
Um 12:30 Uhr geht es los, die E3 trifft auf die E2 des SV Niederbachem, eine halbe Stunde später empfängt die F2 die 2. F-Jugendmannschaft des SSV Plittersdorf. Direkt im Anschluß gibt es Sondergruppenfußball der C-Jugend zu sehen. Um 13:45 Uhr spielt die C1 gegen SV Wachtberg. Ab 15:15 Uhr gibt es gleich zwei D-Jugendspiele auf dem Platz zu sehen. Unsere D2 hat den SC Fortuna Bonn III als Gegner und die D3 trifft auf den SC Muffendorf II.
Unsere anderen beiden Sondergruppenmannschaften treten jeweils auswärts beim VfL Meckenheim an, 14:15 Uhr die D1 um im Anschluss um 15:40 die B1.
Zum Schluss um 17:15 Uhr spielt unsere A-Jugend beim Tabellenführer SC Volmershoven-Heidgen II.
Allen JSG Mannschaften faire und erfolgreiche Spiele!
Beriets gestern gewann unsere E4 gegen die FV Preußen Bonn.