U13: Ausswärtssieg beim SSV Plittersdorf

An diesem Wochenende setzte sich unsere U13 hochverdient mit 3-0 beim SSV Plittersdorf durch.
Von Beginn an waren unsere U13, die tonangebende Mannschaft  und hatte mehrfach hochkarätige Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Erst in der 25. Minute erlöste Leandro D. die Mannschaft mit dem 1-0. Im Anschluss an einer Ecke köpfte er unbedrängt ein. Vier Minuten später erhöhte, wiederum Leandro, nach schöner Passkombination zum 2-0. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der 37. Minute machte er dann seinen Hattrick perfekt, und erzielte nach schöner Flanke von Miran C.,das 3-0! Alles in allem war es eine kämpferisch und spielerisch gute Leistung unserer Mannschaft.
Besonders hervorzuheben ist Miran C., der durch seine Dribblings auf der rechten Seite immer wieder für Gefahr sorgte und nur durch hartes Einsteigen des Gegners aufzuhalten war.
Ebenfalls positiv aufgefallen ist der Ersatztorwart Jan L. der das eine oder andere Mal durch tolle Reaktionen die Null hielt.
Am kommenden Wochenende kommt es in unserem Heimspiel zum Derby gegen TuS Pützchen. Die Jungs würden sich über viele Zuschauer freuen!
Anstoß ist am 13.11.2021 um 14:40 Uh!