U13: Siegt im Topspiel gegen den GFV

Unsere U13 gewann an diesem Wochenende das Topspiel gegen den Godesberger FV mit 3-2.
Von Beginn an konnte man feststellen, dass hier zwei Mannschaften aufeinander treffen die auf dem selben Niveau Fußball spielen. In der ersten Halbzeit erspielten sich beide Mannschaften hochkarätige Chancen, aber beide Torhüter hielten ihren Kasten sauber. So hieß es zur Halbzeit 0-0.
Nach der Halbzeit ging der Schlagabtausch weiter. Godesberg erhöhte den Druck und erzielte in der 33.Minute aus abseitsverrdächtiger Position den Führungstreffer.

Unsere Mannschaft ließ aber nicht die Köpfe hängen, sondern jetzt gaben sie richtig Gas. Die Belohnung ließ nicht lange auf sich warten. In der 38.Minute erzielte Leandro D, nach schöner Vorarbeit von Leo Sch. zum verdienten 1-1.
Der GFV war geschockt, unsere Mannschaft nutzte es sofort aus und erzielte in der 41. Minute wiederum durch Leandro D. zum 1-2.
12 Minuten später, in der 53. Minute machte Leo Sch. das im Anschluss nach einer Ecke sogar das 1-3.
Zwei Minuten später konnte der GFV noch auf 2-3 verkürzen, aber danach ließ unsere Mannschaft nichts mehr zu.
Den wütenden Angriffen des GFV hielten sie Stand, und konnten verdiente 3 Punkte aus Godesberg mit nach Hause nehmen.
Am kommenden Sonntag den 26.9. um 10.15 Uhr  kommt es zum nächsten Topspiel, dann erwartet unsere Mannschaft den aktuellen Tabellenvierten den FC Godesberg.
Die Mannschaft würde sich über den einen oder anderen Zuschauer freuen. Es lohnt sich, den die Jungs spielen einen richtig schönen Fußball.