U11 Staffelsieger und U9 mit starker Bilanz

Unsere U11 fegte am letzten Samstag den Bonner SC mit 6:2 vom Platz und sicherte sich so den Staffelsieg in der E-Jugend Staffel 3 Frühjahr. Am Anfang des Spiels waren die Spieler der JSG noch nervös und der Bonner SC kam zu guten Gelegenheiten, aber zu keinem Tor. Nachdem sich die Beueler Spieler gefangen hatten, legten sie los und erzielten 3 Tore in der ersten Halbzeit. Nachdem Seitenwechsel gingen sie mit 5:0 in Führung, ehe kurz vorm Ende der BSC zum 5:1 traf. postwendend fiel nach einer super Kombination das 6:1. In der letzten Minute gelang dem BSC noch das 6:2, dann war das Spiel vorbei und die Beueler Jungs konnten sich freuen. Sechs Siege, ein Remis und eine Niederlage lautet die Rückrundenbilanz der 2012er. Herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam und die Spieler. Danke an die Eltern für die Unterstützung.

Bei unserer U9 gibt es keine Tabelle und es werden auch keine Ergebnisse notiert. Aber wenn man bis auf ein Remis alle Spiele gewinnt, kann man ja von einer super Runde sprechen und sich freuen, dass die 2014er eine so gute Entwicklung hingelegt haben. Herzlichen Glückwunsch ans Team, Trainer und Spieler! Weiter so!

U10II: Heimspielerfolg gegen den Godesberger FV

Am vergangenen Wochenende gewann die U10II 22:3 souverän gegen den Godesberger FV. Da sich der Torwart vom GFV während des Spiels verletzt hat und kein Ersatztorwart auf der Auswechselbank saß, ging ein Feldspieler spontan ins To. Das Team der JSG Beuel spielte dem Fairplay-Gedanken nach mit einem Feldspieler weniger.

Zum Schluss der Saison erwartet die Mannschaft eine Englische Woche mit 2 Spielen gegen den FV Endenich. Bereits am Dienstag kann die U10II den ersten Platz in der Frühjahrsstaffel in Stein meißeln. Anstoß ist um 17:30 auf der Platzanlage Röckumstrasse in Bonn-Endenich. Das Rückspiel findet direkt einen Tag später, am Mittwoch den 25.05.2022 um 17:30 Uhr in Beuel statt. Um 19:30 Uhr spielt die A-Jugend der JSG gegen RW Lessenich. Kommt vorbei!

Trainer gesucht (E-Jugend)

Wir, die JSG Beuel suchen ein engagiertes Trainerteam, eine Trainerin oder ein Trainer im Bereich der E-Jugend.
E-Jugend Trainer gesucht

Du kannst Dir vorstellen der JSG Beuel anzuschließen, dann nimm Kontakt mit uns auf!