Rückrundenauftakt am Samstag, 11.02.17 | 12. Spieltag

Update 11.2.17 09:50 Uhr:
Alle Spiele fallen aus! Quelle: http://bonn.fvm.de

Der Start in die Rückrunde erfolgt am Samstag, den 11. Februar 2017. Ab 12 Uhr beginnt für fast alle JSG Mannschaften wieder der Ligabetrieb nach der Winterpause. Letztes Wochenende und unter der Woche sind leider auch noch die restlichen JSG Beuel Mannschaften aus dem Kreispokal ausgeschieden. C1 verliert nach Elfmeterschießen in Friesdorf und die D1 muss sich im Heimspiel der U13 des Bonner SC geschlagen geben. Unter der Woche verloren unsere C-Juniorinnen gegen die SG Wesseling aus.
Am kommenden Samstag stehen folgende Paarungen an:

F-Jugend FairPlayLiga
Unsere neu gegründet F3 hat noch etwas Zeit sich auf die Spiele vorzubereiten, die Saison startet erst im März.
12:00 Uhr F1 - SC Fortuna Bonn | KuRa Franz-Elbern-Stadion
12:00 Uhr FV Preußen Bonn - F2 | Tennenplatz Wittestraße

E-Jugend
Unsere E2 darf mit als erste Mannschaft auf dem neuen Kunstrasenplatz in Endenich ein Spiel austragen. Unsere E5 hat eine längere Winterpause, der erste Spieltag der Rückrunde ist am 04.03.2017.
13:00 Uhr FC Godesberg - E1 | Tennenplatz Mehlem
13:00 Uhr FV Endenich - E2 | KuRa Endenich
13:00 Uhr E3 - SV Boluspor Bonn II | KuRa Franz-Elbern-Stadion
13:00 Uhr E4 - FC Godesberg II | KuRa Franz-Elbern-Stadion

Alle unsere D-Jugendmannschaften starten morgen in die Rückrunde.
14:15 Uhr D1 - VfL Alfter | KuRa Franz-Elbern-Stadion | Sondergruppe
14:15 Uhr D2 - Oberkasseler FV II | Rasenplatz Franz-Elbern-Stadion
14:15 Uhr D3 - SV Niederbachem II | Tennenplatz Gesamtschule Beuel
14:15 Uhr Bonner SC III - D4 | Tennenplatz Josefhöhe

C-Jugend
Die Rückrunde startet eigentlich für alle C-Juniorenmannschaften am kommenden Wochenende, aber wegen der ungeraden Anzahl der Teilnehmer in den Staffeln der C3 und C2, haben beide direkt am ersten Spieltag spielfrei. Nach dem Pokalspiel am Mittwoch haben unsere C-Juniorinnen nochmals Pause bis zum 1. Meisterschaftsspiel der Rückrunde. Die C2 nutzt den spielfreien Tag für ein letztes Testspiel und fährt nach Rheinland-Pfalz in den Landkreis Neuwied.
12:30 Uhr JSG Vettelschoß - C2 | KuRa Vettelschoß
14:15 Uhr FV Salia Sechtem - C1 | KuRa Bornheim-Sechtem | Sondergruppe

B-Jugend
Unsere B1 möchte natürlich ihre gute Form der Hinrunde mit in die Rückrunde nehmen und kann dies am Samstag im Heimspiel direkt unter Beweis stellen. Die B2 startet Anfang März in die Rückrunde.
15:40 Uhr B1 - SSV Bornheim | KuRa Franz-Elbern-Stadion | Sondergruppe

A-Jugend
Unsere A-Jugend hat ihren letzten Härtetest vor dem Start in die Rückrunde gegen die 2. Seniorenmannschaft des BSV Roleber bestritten. Die Generalprobe ging mit 2:4 verloren. Ab Samstag wird das Ziel der Rückrunde angegangen, "Angriff auf Tabellenplatz 1."
17:15 Uhr A1 - SG Rheinbach | KuRa Franz-Elbern-Stadion

Allen JSG Mannschaften viel Erfolg beim Rückrundenauftakt.