Kreispokal C- Juniorinnen: JSG Beuel - SG Wesseling/Hersel/Widdig 2:7 (2:4)

Nach der Winterpause starteten unsere JSG Juniorinnen frisch und etwas nervös mit einem Kreispokalspiel gegen die SG Wesseling am 8.2.2017 auf unserem Kunstrasenplatz.
Nach drei guten aber vergeblichen Angriffen konnte in der 7. Minute ein schnellen Konter zum Tor verwandelt werden. Der Gegner machte mehr Druck und schoss in der 11. Minute den Ausgleich. Der Wille war da und nach einem Einwurf gingen unsere JSG Mädchen wieder in Führung. In der 21. Minute mogelte sich Wesseling noch mal durch die gute JSG Abwehr und erzielte den Ausgleich zum 2:2. Die starken und schnellen Konter unsere Mädchen wurden durch die Gegner abgewehrt und in der 25. Und 29. Minute mussten noch zwei Gegentore hingenommen werden. Mit einem etwas unglücklichen 2:4 ging es in die Pause.

Unsere JSG startete motiviert direkt mit einem guten Zusammenspiel - doch der Ball wollte nicht ins Tor. Die Teams wechselten sich mit den Angriffen ab - zwei sehr schöne heraus gespielt Chance für die JSG blieben torlos. Die SG Wesseling traf noch 3x - die JSG leider nicht. Mit Einem 2:7 endete der Ausflug in das Kreispokal - Viertelfinale . Das Ergebnis spiegelt leider nicht das gute Spiel unserer JSG C- Juniorinnen wieder.
Allerdings lässt das Spiel auf eine interessante Rückrunde hoffen.

gespielt haben: Kathrin, Johanna, Jolie, Charlotte, Ella, Lara, Isabell, Lara, Christina