U10: SV Adendorf II gg. JSG Beuel E3

Am Samstag, den 09. März, trat die E3 der JSG am 15.Spieltag gegen den SV Adendorf II an. Das Spiel endschied Adendorf verdient mit einem 4:1 (3:0) für sich.
Die Beueler fanden anfangs sehr schwer ins Spiel und zeigten sich überrascht von der Spielweise, welche die Adendorfer an den Tag gelegt hatten. Relativ früh ging die Heimmannschaft bereits in Führung, jene sich bereits zuvor schon angedeutet hatte. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit, schlug Adendorf nochmal mit einem Doppelschlag zu und ging mit einem 3:0 in die Kabine. Das Ergebnis hätte ohne die starken Paraden des Torhüters auch höher ausfallen können.
In der zweiten Halbzeit zeigten die jungen Beueler ein anderes Gesicht, wirkten mutiger und belohnten sich mit einem Anschlusstreffer. Kurz darauf erzielte das Team des SV Adendorfs das 4:1, welches sich gleichzeitig auch als das Endresultat eingestellt hat.