U7: 2010er Bambini der JSG mit erstem Spiel

Am vergangenen Samstag stand für die 2010er Bambini endlich das erste Spiel in dieser Saison an. Gegner waren die 2010er des SV Ennert.

Bambini: JSG - SV Ennert 12.11.2016

Eine tolle Kulisse von ca. 40 Eltern verlieh dem Spiel den passenden Rahmen.

Zu Beginn des Spiels merkte man unseren Jungs noch etwas die Verunsicherung an, schließlich war es in dieser Saison das erste Spiel und man hatte noch nicht so oft zusammen trainiert. Doch mit der Zeit zeigten unsere Jungs was sie können und es entwickelte sich ein torreiches und spannendes Spiel auf dem Rasenplatz des Franz-Elbern-Stadions.

Trotz des Sieges für Ennert können unsere Jungs stolz auf ihre Leistung sein!

Das Highlight des Tages folgte aber nach dem Spiel. In einem großen Elfmeterschießen durfte nochmal jedes Kind aufs Tor schießen.

Vielen Dank an dieser Stelle an den SV Ennert für das gute Spiel und den Eltern beider Mannschaften für die tolle Unterstützung der Kinder bei diesem Spiel!

jsg beuel vs sv ennert