headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

Bambini: Erstes Training nach den Sommerferien

Update (07.09.20): Ab 10. September bieten wir auch donnerstags von 16 bis 17 Uhr auf dem Rasenplatz des Franz-Elbern-Stadion Bambini Training für die Jahrgänge 2014 und 2015 an.
Unsere Bambinis starten am Montag, den 24.08.2019 um 16 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Franz-Elbern-Stadion mit dem Training. Bei den Bambinis sind alle Kinder der Jahrgänge 2014 und 2015 Herzlich Willkommen.
Aus organisatorischen Gründen findet das Training jetzt montags statt. Der Kunstrasenplatz befindet sich an der Limpericher Straße/Am Stadion.

Weiterlesen ...

Bambini trainieren in der Halle

Das Bambini Training findet ab sofort wieder zweimal in der Woche in der Halle der Josefschule (Agnesstr. 1 in 53225 Bonn) statt. Das Training dauert in der Halle eine Stunde, die Trainingszeiten sind Dienstags und Donnerstags 16:30 bis 17:30 Uhr. Kinder der Jahrgänge 2013 und 2014 sind Herzlich willkommen ins Fußballtraining einzusteigen, wer das erste Mal dabei sein möchte, schaut sich bitte unsere Infos zu den Bambini an. Am 12.03.20 ist kein Training.

Bambini starten nach den Sommerferien ins Training

Unsere Bambinis starten am Dienstag, den 03.09.2019 um 16 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Franz-Elbern-Stadion mit dem Training. Bei den Bambinis sind alle Kinder der Jahrgänge 2013 und 2014 Herzlich Willkommen.

Aus organisatorischen Gründen findet das Training nicht mehr am Mittwoch statt. Dafür bieten wir jetzt eine zweite Trainingszeit an. Ab 05.09.2019 findet auch jeden Donnerstag von 16 - 17 Uhr Training auf dem Kunstrasenplatz an der Limpericher Straße statt. Im Winter gehen wir in die Halle.
Bitte seid mit Euren Kindern 10 Minuten vor Beginn jeden Trainings am Platz, so das wir um 16 Uhr mit dem Training starten können. Alle Informationen zu unseren Bambinis findet ihr auf der Seite der Bambini.Eure Kinder brauchen für das erste Training nur Sportkleidung und Sportschuhe!
Kommt einfach vorbei. Wir freuen uns Euch!

Bambini Spielefest Mai 2019

Vor einigen Wochen konnten unsere jüngsten Kicker - die Bambinis - bei einem Freundschaftsspiel bei Eintracht Geislar erste Erfahrungen im Spiel mit anderen Kindern sammeln. Über den festen Willen die Bambinis regelmäßig spielen zu lassen, kamen wir über den Gedanken von regelmäßigen Freundschaftsspielen, zur Idee im 7 gegen 7  auf verkleinerten Torflächen letztendlich zum optimalen Konzept "Bambini-Spielfest". Hierzu haben wir die umliegenden Beueler Vereine angeschrieben. Bei einigen Vereinen dachten wir, sie hätten nur darauf gewartet. Innerhalb weniger Stunden lagen erste Zusagen vor.
Am Samstag (04.05.19) war es dann so weit, das erste JSG Bambinispielefest fand statt. Mit dabei waren jeweils 3 Mannschaften vom SV Ennert und FC Eintracht Geislar. Wir hatten vier unterschiedliche Spielfelder vorbereitet.  Spielefest auf dem Franz-Elbern-Stadion Gespielt wurde auf vier unterschiedlichen Spielfelder in kleinen Teams im 4 gegen 4 auf einem 20m x 15m großen Spielfeld, auf dem mal auf zwei oder vier Tore aufgebaut waren.

Weiterlesen ...

Bambini sind wieder draußen

Da das Wetter es anbietet trainieren die Bambinis (Jahrgang 2012 und 2013) ab sofort wieder jeden Mittwoch von 16:00 bis 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Franz-Elbern-Stadion. Kinder der Jahrgänge 2012 und 2013 sind herzlich Willkommen ins Fußballtraining einzusteigen, wer das erste Mal dabei sein möchte, schaut sich bitte unsere Infos zu den Bambinis an.

Wiederbeginn Bambini-Hallentraining ab 10.01.19

Das Bambinitraining im neuen Jahr startet nach hoffentlich erholsamen Feiertagen wieder, am Donnerstag den 10. Januar 2019. Beginn ist 16:30 Uhr in der Turnhalle der Josefschule (Agnesstraße 1). Bei denen die regelmäßig dabei waren bzw. langfristig planen dabei zu sein, bitte an die Anmeldung und Passantrag denken (unter Formulare zu finden) damit wir auch für Turniere/Freundschaftsspiele planen können. Wir melden uns wieder wenn wir wieder auf den Kunstrasenplatz des Franz-Elbern-Stdion gehen.

Bambini Training ab 22.11.18 in der Halle

Da der Winter doch langsam kommt, findet das Bambini Training nun immer Donnerstags von 16:30-17:30 in der Josefsschulhalle* statt. Das bisherige Training am Mittwoch entfällt dadurch, bis zum Frühjahr 2019. Wir werden uns dann nochmal melden.

*Der Eingang befindet sich an der Friedrich-Breuer-Straße. Die Turnhalle darf nur mit Turnschuhen betreten werden und nach Möglichkeit sollte die Sohle hell sein.

Joomla templates by a4joomla