headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

Spiel- und Trainingsbetrieb wird ausgesetzt

FVMUpdate 03.04.2020:
FVM setzt Spielbetrieb bis auf Weiteres aus - Eine mögliche Fortsetzung des Spielbetriebs wird der FVM mit einer Vorlaufzeit von mindestens 14 Tagen ankündigen, um allen Vereinen ausreichend Planungssicherheit zu geben.
Ursprüngliche Meldung: Der Fußballverband Mittelrhein hat eben alle Vereine informiert, dass der komplette Spielbetrieb (Meisterschaft-/Pokal- und Freundschaftsspiele) bis zum 19. April 2020 eingestellt ist.
Wir stellen auch den Trainingsbetrieb vorübergehend ein. Ob wann ein Training wieder statt finden kann, darüber informieren wir über unsere Homepage.
Update 22:30 Uhr: Das Ostercamp findet nicht statt, wir werden alle bisherigen angemeldeten Teilnehmer gesondert per Mail informieren.
Die Stadt Bonn hat alle Vereine informiert, dass ab sofort alle Sportplätze bis zum Sonntag, den 19.04.20 gesperrt sind. Der genaue Wortlaut:
"...zur Eindämmung des Coronavirus schließt die Bundesstadt Bonn ab sofort alle ihre städtischen Kultur- und Sporteinrichtungen bis zum 19. April 2020. Ebenso werden sämtliche städtischen Veranstaltungen abgesagt. Die Entscheidung der Stadt gilt für das Theater, das Kunstmuseum, die Musikschule, das Stadtarchiv, die Stadtbibliothek, das Stadtmuseum und die Volkshochschule. Geschlossen werden alle Sporthallen, Sportplätze und Schwimmbäder. Laufend aktuelle Informationen finden Sie auch auf der städtischen Homepage unter http://www.bonn.de/coronavirus"

15 Jahre JSG Beuel

15 Jahre JSG Beuel Vor 15 Jahren, am 16. März 2005 wurde die JSG Beuel gegründet.

FSJ Stelle in Bonn, bei der JSG Beuel ab 01.08.20

Die Jugendsportgemeinschaft Beuel e.V. (JSG Beuel) sucht in Bonn zum 01. August 2020 junge, sportbegeisterte Persönlichkeiten, die Ihre Kompetenz im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres im Bereich Sport an Kinder und Jugendliche weitergeben möchten.

Profil und Aufgabenbereiche der FSJ-Stelle:

Der Schwerpunkt der Aufgaben liegt in der Kinder- und Jugendarbeit. Die möglichen Einsatzfelder sind vielfältig und können je nach Interesse und Qualifikation der/s Bewerberin/s gewählt werden. Dazu zählen,die typische Aufgaben in einem Fußballverein, u.a.:

Weiterlesen ...

WDR 2: Aktion "Trikottausch" - wir machen mit

WDR 2 verlost bis zum 07.02.2020 wieder Trikotsätze.

WDR2 Trikottausch
Wir, die JSG Beuel haben uns bei dieser tollen Aktion registriert und nehmen teil. Seit dem 13. Januar 2020 werden Mannschaften ausgelost, die gewinnen können. Sobald die Jugendsportgemeinschaft Beuel im Radio bei WDR2 genannt wurde, haben wir alle (Mitglieder, Eltern, Freunde und Bekannte) genau 10 Minuten Zeit, um bei WDR 2 anzurufen und das Lösungswort zu nennen. Die Aktionshotline lautet: 0800 5678 222 - am besten direkt in den Kontakten speichern.

Daher: WDR 2 hören und nach Nennung der JSG Beuel schnell anrufen und das Lösungswort "Bruno" nennen!

Wir freuen uns über Eure Unterstützung! Informiert Eure Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen. Hört fleißig Radio und ruft an, wenn die JSG genannt wird.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2020

Weihnachten

Wir wünschen allen unseren Spielern, Trainern, Betreuern, Vorstandsmitgliedern und Förderern schöne, friedliche und entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Den Kindern wünschen wir einen fleißigen Weihnachtsmann. Bedanken möchten wir uns bei unseren neuen und "alten" Sponsoren, ohne ihre Unterstützung wäre es uns nicht möglich so vielen Kindern und Jugendlichen das Fußballspielen zu ermöglichen. Unser Dank gilt aber auch allen Eltern, Großeltern und Freiwilligen, die mit Hingabe und Freude viele kleine und große Aufgaben übernommen haben. Ebenso nochmals einen großen Dank an alle Helfer, die uns beim unserem Vereinsturnier im Sommer geholfen haben. Das Franz-Elbern-Turnier wäre ohne Euren vielen helfenden Hände nicht möglich gewesen.

Unser neuer FSJ'ler Jonas stellt sich vor

Sehr geehrte Eltern, Kinder, Spieler und Verantwortliche,

mein Name ist Jonas Funke, ich bin 18 Jahre alt und mache seit dem 01.09.2019 mein FSJ bei der JSG Beuel e.V.

Nachdem ich Anfang Juni meine Fachhochschulreife an dem Robert Wetzlar Berufskolleg erworben habe, war mir klar, dass ich nach der Schule etwas mit Kindern machen möchte.

Das Angebot ein freiwilliges soziales Jahr im Bereich Fußball, meinem größten Hobby, bei dem Verein, in dem ich seit mehreren Jahren spiele, zu verbringen, war ein großes und Interessantes Angebot.

Die Trainerarbeit in allen Jugendstufen, die vielen neuen Herausforderungen, sowie die Weiterentwicklung bereiten mir eine menge Freude.

Nach meinem FSJ bei der JSG, möchte ich eine Ausbildung bei der Polizei anfangen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch allen und hoffe, dass wir eine Menge Spaß miteinander haben und eine Menge erleben werden.

8. Franz-Elbern-Turnier ist Geschichte

Nach einer Woche ist es Zeit einen Rückblick auf das 8. Franz-Elbern-Turnier zu werfen. Viele Tore und viele glückliche Kinder. 4 Tage Jugendfußball gab es in Bonn Beuel. Von der A-Jugend bis zu den Bambinis. Für jede Altersklasse war was geboten. Vielen Dank an alle Helfer, Sponsoren, teilnehmenden Mannschaften und Unterstützer. Einen ausführlichen Rückblick findet ihr auf der Turnierseite.

Joomla templates by a4joomla