Torfieber und Oranje-Cup 2016

Komm MitMorgen, 26. Mai startet unsere D2 zum Oranje-Cup 2016 nach Ommen (Niederlande). Sie hatten letztes Jahr beim General-Anzeiger Turnier "Torfieber" einen 1.500 € Gutschein von Komm-Mit gewonnen und lösen diesen mit der Teamreise ein. Am "Torfieber" Turnier nehmen auch dieses Jahr unsere F1-Mannschaft und E1-Mannschaft teil. Gespielt wird am Donnerstag (26.), Samstag (28.) und Sonntag (29.), jeweils ab 10 Uhr im Sportpark Pennenfeld (auf 4 Feldern). Das Turnier ist das größte Turnier für F- und E Junioren in der Region. Die Spieler*innen dürfen sich auf viele Spiele und tolle Erlebnisse freuen.Torfieber Am Donnerstag spielen die U11 Junioren und am Samstag spielen die U9 Junioren ihre Vorrunden. Bei einem Weiterkommen wird am Finaltag (Sonntag) die Zwischen- und Finalrunde gespielt.
Auf unsere D2 wartet ein internationales Turnier das am Donnerstag, Freitag und Samstag gespielt wird. Nach dem Bezug der Quartiere im Freizeitpark Slagharen, findet die feierlicher Eröffnung im Sportzentrum des Ommer Zaterdag Club (OZC) statt.