Samstag, den 12. September 2015 - 14:15 Uhr: Sportfreunde Ippendorf II - JSG Beuel II 2:4
Kunstrasenplatz Ippendorf in Bonn (Venusberg) | 2. Spieltag

Es dauerte eine Weile bis die JSG Mannschaft im Spiel war, aber im Verlauf des Spiels wurde es immer besser und zum Ende ließ man Ball und Gegner laufen. Nach 8 Minuten entschied der Schiedsrichter auf Abseits, nach einem Tor von Justin. Keine 2 Minuten später geht der Gastgeber in Führung, Arne konnte den ersten Schuß noch abwehren, aber der nachrückende Mittelfeldspieler hatte dann keine Probleme mehr. Vor der Halbzeit knallt der Ball nach einem Freistoß von Amien an die Latte. In der zweiten Halbzeit ein unverändertes Bild, Ippendorf verteidigt und kontere in der 35. erfolgreich zum 2:0. In den nächsten 7 Minuten gelang der JSG durch Luca und Ouassim der 2:2 Ausgleich. In den letzten 20 Minuten wurde weiter konzentriert nach vorn gespielt und nach einem Freistoß steht 3:2 für Beuel. Aber das Ergebnis wurde nicht verwaltet, in der 56. wird der Ball tief auf Florian gespielt, sein Gegenspieler legt ihm im Strafraum, den fälligen Strafstoß verwandelt Magid sicher zum 4:2 Endstand.
Tore:
1:0 Ippendorf (10.)