18.05.2019| JFV Siebengebirge U15/2 - JSG Beuel C3 1:1 (0:0)

Leider traten unsere letzten zwei Punktspielgegner jeweils kurzfristig nicht an. Glücklicherweise fanden wir mit dem JFV Siebengebirge ebenso so kurzfristig noch einen Testspielgegner für das Wochenende.

Mit dem 2005er Jahrgang der Badestädter trafen wir auf einen spielstarken Gegner. Von Beginn an entzogen sich die Hausherren unserem Offensivpressing durch einen sauberen und schnellen Spielaufbau. Den geringen Ballbesitzanteil, den wir gerade in der ersten Hälfte hatten, konnten wir aber durch gute Zweikampfführung und schnelles Umschaltspiel ausgleichen. So hatten wir nach Abschlüssen durch Ibo (Pfosten) und Roni die zwei besten Tormöglichkeiten im ersten Durchgang.

In der zweiten Hälfte agierten beide Teams noch offensiver und es entwickelte sich ein sehr munteres Testspiel. Nach starker Hereingabe von Ibo schlug der Abschluss von Roni passgenau zum 1:0 im Winkel ein (46.Minute). Aber auch Siebengebirge kam immer wieder gefährlich vor unser Tor und erzielte in der 61. Minute den verdienten Ausgleich. Kurz vor Spielende hatten wir dann noch zwei gute Torgelegenheiten. Nachdem sich Lenz auf der rechten Außenbahn durchsetzen konnte und den Ball in den Rückraum spielte, traf Amien nur den Pfosten. Zwei Minuten später scheiterte auch Linus W. am Torerfolg, nachdem sein Linksschuss auf der Torlinie geklärt werden konnte.

Ein gutes Spiel beider Mannschaften fand im Endergenis von 1-1 einen gerechten Ausgang.

Aufstellung: Josi - Benjamin, Linus G. (C), Nils, Finn- Magid, Felix, Ibo, Roni, Amien - Leon

Eingewechselt: Ebrahim (TW), Philipp, Linus W., Lenz, Ricardo

Tor: