16.03.2018| JSG Beuel C3 - SV Wachtberg C1   12:0 (5:0)

Klare Sache gegen den Tabellenletzten aus Wachtberg. Nach anfänglichem "Abtasten" hatte die C3 Mitte der ersten Halbzeit ihren Rhythmus gefunden. Die Folge waren einige gute Spielzüge und auch schön herausgespielte Tore. Torjäger Linus W. konnte bei seinem Pflichtspielcomeback nach über 5 Monaten Verletzungspause gleich zwei Treffer zum 5:0 Halbzeitstand beisteuern.

In der zweiten Hälfte tat man sich gegen die nun deutlich tief stehenderen Wachtberger schwer. Die spielerische Linie, die zumindest in Teilen der ersten Halbzeit vorhanden war, fehlte nun komplett. Zwar konnte die Führung durch mehrere gute Einzelaktionen noch ausgebaut werden, dennoch kann man mit  der Leistung in der zweiten Halbzeit nicht zufrieden sein.

Fazit: Pflichtaufgabe erfüllt, Tabellenführung auf sieben Punkte Vorsprung ausgebaut und weiterhin auf heimischem Platz ohne Gegentreffer in dieser Saison. Spielerisch ist aber noch einiges an Luft nach oben. Am kommenden Mittwoch geht es direkt weiter. Wir gastieren beim 1.FC Rheinbach. Mit einer Leistungssteigerung sollte es auch dort möglich sein zu punkten.

Aufstellung: Ebrahim - Aron, Nils, Finn, Luca - Felix, Philipp, Magid, Linus G., Ibo- Linus W. (C)

Eingewechselt: Leon, Lenz, Roni, Lawrence

Tore:

1:0 Linus G. (Vorlage Magid)

2:0 Ibo (Magid)

3:0 Linus W. (Ibo)