Mittwoch, den 18. April 2018 - 18:30 Uhr: JSG Beuel II - MSV Bonn 4:1 (2:0)
Kunstrasenplatz Franz-Elbern-Stadion Bonn Beuel | 18. Spieltag - Staffel 1

Es ist Sommer in Bonn, zum Anpfiff des Spiels waren noch 25 Grad. Das Wetter schien beide Mannschaften zu beeinflussen, es war nur ein lauer Sommerkick. Kein richtiger Zug in der Partie. Die C2 hatte das Spiel zwar im Griff und ließ nur wenige Angriffe der Gäste zu. Selbst lief aber auch nicht viel zusammen bei der U14. Dennoch führte sie mit 2:0 zur Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel besserte sich das Spiel nicht wirklich. Bis zum 3:0 kamen die C1 vom MSV Bonn zu zwei guten Chancen, nur durch gute Reaktionen des Beueler Torwart blieb es beim 2:0. Nach dem 3:0 dachten alle, das Spiel ist gelaufen, aber keine Minute später erzielte der MSV den Anschlusstreffer. Aber keine 5 Minuten später stellte die C2 den alten Abstand wieder her und erzielte das 4:1.

Am Samstag in Roleber muss die Mannschaft anders auftreten um 3 Punkte mit nach Beuel zu nehmen.