Kreispokalfinale D-Junioren

Wenn an diesem Samstag (12:15, Wallrafstr., Bornheim) die D-Junioren der JSG zum Pokalfinale gegen den Bonner SC antreten, sind die Rollen klar verteilt. Für uns ist es bereits ein großer Erfolg, von 47 im Kreis Bonn angetretenen Mannschaften zu den letzten beiden Teams zu gehören. Auf dem Weg ins Finale mussten wir zwar keinen der ganz großen Favoriten schlagen, haben aber immerhin drei Mannschaften aus der Sondergruppe ausgeschaltet. Der Bonner SC stellt in diesem Jahrgang die mit Abstand beste Mannschaft im Kreis. Das Team, welches vor der Saison mit vielen Spielern anderer Vereine verstärkt wurde, belegte den 2. Platz der Mittelrheinliga. Wenn Lars, unser Kapitän der letzten Saison, den Bonner SC am Samstag gegen uns auf das Feld führt, gibt es also nur eine Mannschaft, die etwas zu verlieren hat.