Vorschau auf den kommenden Spieltag

Einen Tag vor der Zeitumstellung finden heute 9 Spiele mit JSG Beteiligung statt. Vier JSG Mannschaften haben spielfrei.
Es gibt nur noch wenige freie Pläze für das nächste Beueler Feriencamp, melde Dein Kind zum Fußballcamp an.
Wir, die JSG Beuel suchen Dich! Du liebst Fußball und möchtest ein FSJ machen? Dann werbe Dich bei uns.
Die Corona-Regeln für Sportplätze haben sich vor einer Woche etwas geändert:

Auf den Sportanlagen gilt für alle Zuschauer (ab 18 Jahren) die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet). Wir bitten darum, dass sich ALLE daran halten und nur dann die Anlage betreten, wenn sie die 3G-Regeln einhalten können. Wir sind ein ehrenamtlich geführter Verein und hoffen auf Euer Verständnis, dass ihr die Regeln einhaltet ohne dass wir Euch dazu anhalten müssen! Und denkt auch bitte an die AHA-Regeln (Abstand halten, Hygiene-Maßnahmen beachten, Alltagsmaske tragen, wenn es eng wird) und tragt in geschlossenen Räumen Maske!

Alle Spiele des aktuellen Spieltags im Überblick:

F-Jugend
Aller 14 Tage spielt unsere U8 im Rahmen der "Schäl-Sick-Kicker" gegen andere Beueler Vereine im Funino-Modus. Dieses Wochenende haben sie ein Freundschaftsspiel im 7vs.7 Modus vereinbart.

• Sa. 26.03.22 um 11:00 Uhr | JSG U8 - FC Eintr. Geislar | Freundschaftsspiel | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • Sa. 26.03.22 um 10:30 Uhr | TuS G. Hersel - JSG U9

E-Jugend
Vor 7 Tagen spielte unsere U10 auf der schönen Anlage des TV Rheindorf. Nach dem Spiel äußerte sich das Trainerteam der U10 zum Spiel: "Nach einer sehr guten ersten Halbzeit konnten wir mit 7:2 gegen TV Rheindorf gewinnen. Da wir keine Auswechselspieler dabei hatten, ließen wir in der zweiten Halbzeit etwas nach, konnten das Spiel aber dennoch sicher für uns entscheiden."
Bei unserer U10II lief es am vergangenen Mittwoch auch gut, 9:2 gewann die Mannschaft beim Oberkasseler FV. Und auch unsere älteren E-Junioren gewann ihr letztes Spiel eindeutig. 12:3 stand es nach 50 Minuten für unsere U11 gegen BISSV.

• Sa. 26.03.22 um 13:00 Uhr | SSV Plittersdorf III - JSG U10
  • Sa. 26.03.22 um 10:30 Uhr | Godesberger FV III - JSG U10II
  • JSG U11 - spielfrei

D-Jugend
Unsere U13 konnte das Heimspiel gegen den Godesberger FV nicht gewinnen, das Beueler Trainerteam war sich nach Hin- und Rückspiel einige, das Team aus Godesberg ist das spielerisch Beste, was die Liga zu bieten hat. Unsere U13II verlor deutlich gegen die 2. D-Jugend des GFV, war nachdem Spiel aber mehr über das Verhalten des Gegners während des Spiels verärgert, als über das Ergebnis. Das letzte Spiel unserer U12 (gegen den TB Witterschlick) musste auf den 28.05.22 verlegt werden.

• Sa. 26.03.22 um 13:00 Uhr | SC Rheinbach U12 - JSG U12
  • JSG U13 - spielfrei
  • JSG U13II - spielfrei

C-Jugend
Das Spiel U15II - FC Hertha Bonn fiel letzte Woche kurzfristig aus, die Gäste haben ihre Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. Leider verletzten sich zwei Spieler letzte Woche kurz vorm Spiel der U15 beim 1. FC Düren, so dass sie am Ende nur mit 10 Spielern antreten konnten, das Ergebnis war dementsprechend eindeutig, 0:13.

• Sa. 26.03.22 um 13:05 Uhr | JSG U15 - FC Pesch | Bezirksliga | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • Sa. 26.03.22 um 14:35 Uhr | JSG U15II - BSV Roleber | KuRa Franz-Elbern-Stadion

B-Jugend
Den zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand glich unsere U17 beim SC Rheinbach aus, aber lag zur Halbzeitpause 2:3 zurück. Im zweiten Abschnitt gelang ihr aber nicht mehr der Ausgleich, dafür erzielten die Gastgeber noch zwei weitere Tore zum 5:3 Endstand. Für die U16 lief es nach einer anfänglichen guten Phase nicht mehr gut, nach der Halbzeitpause war das Spiel schnell entschieden. Der 1. FC Godesberg gewann 2:9.

• Sa. 26.03.22 um 15:40 Uhr | SV Vorgebirge U17 - JSG U17 | Sondergruppe
  •  JSG U16 - spielfrei

A-Jugend
Montagabend, Flutlicht. Das Spiel Ippendorf gegen unsere U19 fand auf der Anlage von RW Röttgen statt. Es war ein spannendes Spiel und wer weiß wie es ohne Rote Karte für Ippendorf ausgegangen wäre? Nach 4 Minuten entschied sich der Abwehrspieler von Ippendorf unseren Spieler per Torbremse von der ersten Torchance abzuhalten, der Schiedsrichter zeigte ihm den Roten Karton. In den folgenden Minuten war es die Beueler Mannschaft die zwei Tore erzielte. Aber die Ippendorfer steckten nicht auf und liefen weiter hoch an und drängten auf den Anschlusstreffer. Ihnen gelang der zwischenzeitlichen Ausgleich, aber vom Ende der ersten Halbzeit ging die U19 erneut in Führung. Nachdem Seitenwechsel blieb es lange bei der knappen Führung der Beueler. Ippendorf kämpfte mit 10 Mann um den Ausgleich. Am Ende traf die U19 noch zweimal das Tor und gewann am Ende 5:2.

• Sa. 26.03.22 um 18:15 Uhr | SG JSG/SV U19 - SC Fortuna Bonn | Sondergruppe

Allen JSG Mannschaften gute und faire Spiele!