Vorschau auf den kommenden Spieltag

Am letzten Wochenende spielten nur ein Teil der JSG Mannschaften, am kommenden Wochenende sind wieder fast alle Mannschaften im Einsatz, die Hinrunde neigt sich dem Ende zu.
Vielen Dank für über 500 aktivierte Vereinsschein bei der REWE Aktion: "Scheine für Verein". Wenn ihr uns weiterhin unterstützen wollt, könnt ihr hier eure Codes für die Jugendsportgemeinschaft Beuel eintragen oder bei den Trainern abgeben. Wir halten Euch auf dem Laufenden was wir für die Scheine "kaufen".

Alle Spiele des aktuellen Spieltags im Überblick:

F-Jugend - FairPlayLiga

• Sa. 30.11.19 | 12:00 Uhr | Oberkassler FV - JSG F2
  • Sa. 30.11.19 | 11:00 Uhr | BIS SV II - JSG F2

E-Jugend
"Am vergangenen Samstag schlug unsere E1 in einem spannenden Spiel den Bonner SC mit 5-4! Schon früh ging unsere Mannschaft mit 1-0 in Führung! Doch danach hörte unsere Mannschaft auf Fußball zu spielen, die Konsequenz war ein schneller Rückstand auf 3-1. Kurz vor der Halbzeit verkürzt wir noch auf 3-2, doch im Gegenzug kassieren wir noch das 4-2. Nach einer lauten und emotionalen Halbzeitansprache, ging unsere Mannschaft wie ausgewechselt wieder in die Partie und schnell schossen wir den 4-3 Anschlusstreffer! Kurz darauf glichen wir  zum 4-4 aus. Unsere Abwehr und auch unser überragender Torwart hielt den wütenden Angriffen des Bonner SC stand! 5 Minuten vor dem Abpfiff schossen wir das entscheidende 5-4. Durch diese überzeugende Leistung in der zweiten Halbzeit war der Sieg für uns absolut verdient!" so der Spielbericht vom Trainerteam der E1. Alle anderen E-Jugendmannschaften hatten am vergangenen Samstag spielfrei.

• Sa. 30.11.19 | 13:00 Uhr | JSG E2 - TuS. G. Hersel | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • Sa. 30.11.19 | 13:00 Uhr | Oberkasseler FV II - JSG E3
  • Sa. 30.11.19 | 12:00 Uhr | JSG E4 - Oberkasseler FV III | KuRa Franz-Elbern-Stadion

D-Jugend
Nach einem verdienten Sieg gegen den Sonderligsten SC Rheinbach, steht unsere D1 in der nächsten Runde des Kreispokals. Unter der Woche unterlag unsere D3 knapp in Hersel, unser Trainer Helge fasste das Spiel so zusammen: "Wir begannen sehr gut und gingen schnell in Führung. Doch auf unerklärlicher Weise verloren wir den Faden. Hersel erhöhte bis zur Halbzeit 3-1! Gut aus der Pause gekommen schossen wir das 2-3 und spielten eine richtig gute zweite Halbzeit. Vergaben aber leider sogar einen Elfmeter, spielten auf ein Tor, doch belohnten uns wie einige mal zuvor nicht und verloren dieses Spiel."

• Sa. 30.11.19 | 14:15 Uhr | SSV Plittersdorf - JSG D1
  • Sa. 30.11.19 | 13:00 Uhr | JSG D2 - TuS. G. Hersel | KuRa Franz-Elbern-Stadion

Unsere C1 tut es der D1 gleich und zieht nach einem Auswärtserfolg bei Hertha Buschhoven in die nächste Runde des Jugendkreispokal ein. Einen deutlichen Sieg fuhr unsere C2 gegen den FC Pech ein.

• Sa. 30.11.19 | 14:15 Uhr | FV Preußen Bonn - JSG C1| Sonderliga
  • So. 01.12.19 | 10:00 Uhr | JSG C2 - FSV Neunk.-Seelscheid U14 | Testspiel | KuRa Franz-Elbern-Stadion

B-Jugend
Es war kein gutes Wochenende für die B-Jugend. Die B2 verlor ihr Testspiel mit 2:9 bei der JSG Erft. Nach einer bitteren und unverdienten 2:3 Niederlage scheidet die B1 aus dem Kreispokal aus. Sie gab eine 2:1 Führung in den letzten Minuten des Spiels (80+2 und 80+4) noch aus der Hand.

• Sa. 30.11.19 | 15:0 Uhr | JSG B1 - SG 99 Andernach II | Testspiel | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • Sa. 30.11.19 | 17:30 Uhr | JSG B2 - SV G. Impekoven II | KuRa Franz-Elbern-Stadion

Unsere Mannschaften freuen sich auf Euren Besuch und Eure positive Unterstützung. Wir wünschen gute, faire und erfolgreiche Spiele.