Eben wurden die letzten Updates bei den Mannschaften eingepflegt. Unsere Homepage ist bereit für die neue Saison. Auf den Mannschaftsseiten findet ihr den/die aktuellen Trainer und Trainingszeiten. Wir gehen mit 18 Mannschaften in die neue Saison, dazu kommen noch die Bambini Gruppen. Neben dem Kunstrasenplatz, nutzen wir zum Training die Plätze an der Gesamtschule Beuel und sind auch an der Wittestraße vertreten. Unsere Heimspiele tragen wir auf im/am Franz-Elbern-Stadion und an der Beueler Gesamtschule aus. Der erste Heimspieltag findet am Wochenende 03. September 2016 statt. Alle Spiel im Franz-Elbern-Stadion werden aber verschoben, da an diesem Wochenende das Benefizturnier zu Gusten der Hannah-Stiftung u.a. mit unserer U14-Mannschaft (C2) stattfindet.