Vorschau auf den kommenden Spieltag

Der Fußballkreis Bonn hat für das kommende Wochenende ein Nachholspieltag in den Rahmenterminplan gesetzt, deshalb finden nur wenige Spiele statt.
DANKE an alle ehrenamtlich arbeitenden Menschen bei der JSG Beuel. Ohne Euch könnten so viele Kinder und Jugendliche nicht Fußballspielen und damit nicht am schönsten Hobby der Welt teilhaben.
DU hast Bock eine Jugendmannschaft zu trainieren? Dann melde Dich bei uns!
Bei uns laufen die Planungen für die Fußballcamps im nächsten Jahr bereits. Voraussichtlich in der ersten Osterferienwoche und zu Beginn der Sommerferien finden wieder Camps statt. Details folgen. Der FVM bietet unter dem Motto „Fußball ist Leidenschaft" in der zweiten Osterferienwoche ein Fußballcamp in der Sportschule Hennef an.

Alle Spiele des aktuellen Spieltags im Überblick:

F-Jugend
Am kommenden Samstag ist der nächste Spieltag bei den Schäl-Sick-Kicker. Um 9:30 Uhr geht es mit den Bambini los.

• Sa. 12.11.22 um 10:45 Uhr | JSG U8 bei den Schäl-Sick-Kicker
  • Sa. 12.11.22 um 12:00 Uhr | JSG U9 bei den Schäl-Sick-Kicker

E-Jugend
Vier Tore erzielte unsere U10 beim Heimspiel gegen Lengsdorf. Bis zur Halbzeitpause war es ein enges Spiel. Erst nach dem Seitenwechsel konnte Lengsdorf das Spiel für sich entscheiden. Leider deutlich unterlag unsere U11II. 1:9 hieß es am Ende beim Spiel bei Fortuna Bonn.

• Sa. 12.11.22 um 12:30 Uhr | Oberkasseler FV - JSG U11
  • Sa. 12.11.22 um 11:30 Uhr | JSG U10 - VfL Lengsdorf II | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • spielfrei: JSG U11II und JSG U10

D-Jugend
Ihren ersten Saisonsieg konnte unsere U13II am letzten Freitag feiern. 8:4 gewann die Mannschaft gegen Preußen Bonn. Ebenfalls gewonnen hat unsere U12. 5:2 siegte das Team beim SV Wormsdorf. Es war ein spannendes Spiel. Die Heimmannschaft konnte zweimal die JSG Führungen ausgleichen. 20 Minuten vorm Schluss gelang der JSG wieder die Führung, die das Team nicht wieder hergeben hat. Für unsere U13 lief ergebnistechnisch in der Sondergruppe gegen den ungeschlagenen Tabellenführer nicht gut. Bis zur Halbzeitpause war die Mannschaft gut im Spiel. Nach der Pause schlichen sich zu viele Unkonzentriertheiten ein, so dass das Spiel am Ende in der Höhe zu hoch verloren wurde, 0:6.

• Sa. 12.11.22 um 13:15 Uhr | JSG U13 - SV Ennert | Testspiel | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • Do. 17.11.22 um 18:00 Uhr | SC Fortuna Bonn - JSG U13 | Kreispokal
  • spielfrei: JSG U13II und JSG U12

C-Jugend
Unsere beiden C-Jugendteams spielten am letzten Samstag gegen Mannschaften von Preußen Bonn. Beide Spiele gewannen die JSG. 4:1 siegte die U15 beim Auswärtsspiel an der Wittestraße. Die U15II konnte ihr Heimspiel mit 7:1 gewinnen. Das Kreispokalspiel unserer U15 muss leider unter der Woche stattfinden, da der Gegner aus Heimerzheim an allen Wochenenden bereits Meisterschaftsspiele austrägt.

• Sa. 12.11.22 um 15:00 Uhr | JSG U15 - SSV Heimerzheim U15 | Kreispokal | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • spielfrei: JSG U15II

B-Jugend
Am letzten Freitag unterlag unsere U17 mit 1:5 bei der B-Jugend vom FV Endenich.

• spielfrei: JSG U17

A-Jugend
Es ist geschafft, unsere U19 ist durch einen ungefährdeten 4:1 Auswärtserfolg beim BSV Roleber der Sprung in die A-Jugend Sondergruppe 22/23 gelungen. In der kleinen, regionalen Gruppe setze man sich gegen Roleber, Preußen Bonn und Oberkassel durch. RW Beuel hatte seine Mannschaft im Laufe der Saison aus dem Wettbewerb abgemeldet. Es ist die erste Saison in der in der A-Jugend in der nach dem neuen Herbst-/Frühjahresrunden Modus gespielt wird.
Bereits in der ersten Halbzeit entschied die U19 das Spiel für sich, 4:0. Mit hohem Pressing und schnellen Läufen konnte die Abwehr von Roleber ausgehebelt werden. Leider mussten im ersten Abschnitt bereits zwei Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Im zweiten Abschnitt passierte nicht mehr viel.

• Sa. 12.11.22 um 17:00 Uhr | SG SV/JSG U19 - JSG Erft | Testspiel

Wir wünschen allen JSG Mannschaften faire und erfolgreiche Spiele.