Sommercamp - Fußballcamp - Sommerferien

Sommer, Sonne keine Schule, aber Bock auf Fußball? Dann komm zum Fußballcamp der JSG Beuel. Wir haben nach den letzten Fußballcamps die Köpfe zusammengesteckt und unser Konzept sowohl auf dem Platz, aber auch neben dem Platz überarbeitet.
Unser Fußballcamp in den Sommerferien richtet sich an alle Kinder der Jahrgänge 2010 bis 2017. Das Camp findet in der ersten Woche der Sommerferien statt (08. bis 12. Juli 2024), jeweils in der Zeit von 9:30 bis 15:30 Uhr. Betreuung ist von 9-16 Uhr möglich!
In diesem Jahr gibt es erstmals die Möglichkeit, nur tageweise an unserem Camp teilzunehmen.

Tagesablauf: Ab 9 Uhr können die Kinder kommen und sich bis 9:30 Uhr frei mit dem Ball auf dem Platz bewegen oder sich untereinander austauschen. Beginn der ersten Trainingseinheit ist 9:30 Uhr, die Einteilung der Gruppen erfolgt dabei so, dass jeweils ein altersgemäßes Training gewährleistet ist. Nach einer kurzen Pause läuft dann bis zum Mittagessen die zweite Einheit. Nach dem gemeinsamen Mittagessen und einer etwas längeren Pause finden am Nachmittag dann vornehmlich Spiele und kleinere Turniere statt. Am Freitag, dem letzten Tag des Camps, wird der Grill angeworfen.

Die Teilnahme pro Woche kostet 99€ - Vereinsmitglieder zahlen 90€.Im Preis inbegriffen sind die Verpflegung (Getränke, Obst & Snacks, sowie ein tägliches Mittagessen).

Bei einer tageweisen Anmeldung sind pro Tag und Kind 25€ fällig, darin sind neben dem Fußballtraining auch die Verpflegung enthalten.

zur Anmeldung

Unser Fußballcamp richtet sich an Mädchen und Jungen. Der Spaß steht im Vordergrund, aber wir achten auch darauf, dass in den Altersgruppen – ganz ohne Druck – etwas für den Ausbau der fußballerischen Fähigkeiten getan wird.

Teilnehmende Kinder müssen weder Mitglied der JSG Beuel sein noch in einem anderen Fußballverein aktiv sein. Interesse am und Begeisterung für den Fußball reichen völlig aus. Bei der Anmeldung gilt das Prinzip „First come - first serve“. Wir bestätigen die Anmeldung dann so schnell als möglich per Email und verschicken vor Beginn des Camps auch zwei Erinnerungen. Eine Abmeldung ist kostenlos bis zum 30. Juni 2024 möglich, anschließend werden bei einer Stornierung 50% der Anmeldungssumme einbehalten.