U12: D2 ohne Punktverlust in die Herbstferien

Mit einem idealen Start in die Saison 2016/17 haben unsere 2005er nahtlos an die starken Turnierleistungen zum Abschluss der letzten Meisterschaftsrunde und die guten Ergebnisse in der Vorbereitung anschließen können. Fünf Spiele, fünf Siege und 15 Punkte in einer Gruppe, die nahezu ausschließlich aus ersten 2004er Mannschaften besteht. Hierbei machten vor allem die Spiele gegen die direkten Konkurrenten um die vorderen Plätze Freude. Beide Partien wurden letztendlich völlig verdient mit 4:1 beziehungsweise 3:0 gewonnen. Gegen die vermeintlich schwächeren Gegner taten sich die Jungs dann etwas schwerer, aber auch hier wurden deutliche und an keiner Stelle gefährdete Siege eingefahren. So hieß es am Ende 4:0, 6:2 und 5:3. Wir hoffen nun, dass dieses Momentum auch nach den Herbstferien aufrechterhalten werden kann und es mit dann viel Rückenwind dann gegen die Mannschaften geht, die einen ähnlich guten Start hatten.

D2 - ohne Punktverlust in den ersten 5 Spielen