U15: 15:0 gegen Buschdorf - noch ein Sieg fehlt

Gestern konnte die U15 in Buschdorf einen 15:0 Sieg einfahren. Es war von Minute eins bis 70 ein einseitiges Spiel. Buschdorf kam nur gelegentlich zu Entlastungsangriffen, die allesamt entschärft werden konnten. So ging es mit einer 8:0 Führung in die Halbzeit. Nach der Halbzeit wollte der Ball zunächst nicht mehr über die Linie. Die U15 rannte immer weiter auf das Buschdorfer Tor an, aber scheiterte wiederholt am Torwart oder am Aluminium. Am Ende konnte allerdings doch noch auf 15:0 erhöht werden.

Nächste Woche kommt es nun zum großen Finale. Um 15:40 Uhr trifft die U15 zu Hause im Derby auf den drittplatzierten SV Ennert.

Die Ausgangssituation sieht wie folgt aus:

1. MSV Bonn 12 Spiele 30 Punkte +47 (hat spielfrei)

2. JSG Beuel 11 Spiele 27 Punkte +51

3. SV Ennert  11 Spiele 25 Punkte

Im direkten Vergleich hat die JSG den Vorsprung gegenüber dem MSV (Hinspiel 1:3; Rückspiel 6:0).

Damit steht fest:

Sieg -> U15 wird Staffelsieger

Niederlage -> U15 wird Dritter

Unentschieden -> U15 wird Zweiter

Für Spannung ist also am Samstag im Franz-Elbern-Stadion gesorgt!

Die U15 würde sich über viele Zuschauer und entsprechende Unterstützung freuen!