Trainer/in gesucht

Zunächst möchten wir uns bei allen unseren Trainern und Betreuern bedanken, die in der aktuellen Saison die JSG Beuel Mannschaften betreuen/betreut haben. Wir wünschen Euch für eure Zukunft alles Gute und hoffen euch bald wieder in unseren Reihen begrüßen zu können. Um weiterhin all unseren JSG Spielern die Teilnahme am Training und am Spielbetrieb ermöglichen zu können, suchen wir ab sofort für die neue Saison Trainer/in für unsere Mannschaften. Eine Lizenz* ist nicht notwendig, uns ist wichtiger das Du motiviert und zuverlässig bist. Wenn Du Deine Fähigkeiten bei uns im Verein einbringen möchtest, dann schreib uns eine Nachricht!
B- Jugend
Gesucht wird ein Co.Trainer

E-Jugend
Ideal wären jeweils Trainerteams, aber auch Trainer (einzeln) können sich bewerben

F-Jugend

*Es besteht die Möglichkeit die C-Lizenz zu erwerben, bei einer Verpflichtung von 3 Jahren übernimmt die JSG Beuel die Kosten für die Ausbildung.