Es geht endlich los 15/16

Endlich startet die Saison!

JSG BeuelMorgen am Samstag, den 05. September 2015 beginnt endlich die neue Saison, nach zahlreichen Testspielen freuen sich alle Spieler und Trainer das es los geht.
Letzte Woche spielten bereits 2 Mannschaften siegreich im Pokal, am Dienstag unterlag die D2 knapp dem Bonner SC. Aber für den Rest ist morgen Saisonauftakt. Die jüngsten Spieler, die neue F3  (2008er) macht auch direkt den Auftakt. Sie spielen wie unsere F1 und F2 in der FairPlayLiga (wir werden auch weiterhin keine Ergebnisse aus der FairPlayLiga veröffentlichen). Um 12 Uhr ist bei der jüngeren F-Jugend in Oberkassel Anstoß. F1 und E2 spielen beide bei Fortuna Bonn, aber nicht im Wasserland sondern in Pennefeld. Die Plätze im Wasserland sind belegt. Dort findet das 7. U13 Fußball gegen Gewalt Turnier zu Gunsten der Hannah Stiftung statt. Wer also nach seinem JSG Spiel noch nicht genug von Jugendfußball hat, fährt am Samstag und Sonntag auf die andere Rheinseite.
Heimspiel (Gesamtschule Beuel) haben folgende JSG Mannschaften:

• 12 Uhr JSG F2 - Spfr. RW Beuel
  • 13 Uhr JSG E3 - TuS Hersel II
  • 13 Uhr JSG E4 - SC Fortuna Bonn III

Unsere E3 spielt als jüngere E-Jugend bei der älteren E-Jugend mit.

Unsere Sondergruppenmannschaften spielen wie folgt:

• 14:15 Uhr FV Salia Sechtem - JSG D1
  • 15:40 Uhr FV Salia Sechtem - JSG B1
  • 8.9. 18:30 Uhr JSG C1 - SC Fortuna Bonn II (Rasenplatz Franz-Elbern-Stadion)

Alle weiteren Spiele findet ihr auf "Aktuelle Spiele / Spielplan" oben rechts.

Allen JSG Beuel Mannschaften viel Freude, bleibt fair und holt Euch die 3 Punkte!