U14: C2 gewinnt souverän gegen Roisdorf

Samstag, den 28. April 2018 - 14:15 Uhr: JSG Beuel II - TuS Roisdorf 7:0 (4:0)
Rasenplatz Franz-Elbern-Stadion Beuel | 20. Spieltag - Staffel 1

Zwei Tage nach der vorzeitigen Meisterschaft ging es schon weiter. Am letzten Samstag, bei schönem Frühlingswetter war der TuS Roisdorf bei uns zu Gast. Es war das erste Spiel der Saison auf unserem heimischen Rasenplatz im altehrwürdigen Franz-Elbern-Stadion. Die Trainer hatten einige Absagen vor dem Spiel erhalten, außerdem stellten sie etwas das Team um. Es lief ganz gut für uns, der ungewohnte Untergrund machte sich zwar bemerkbar, aber wir erspielten uns zahlreiche Chancen und nutzten davon 4 in der ersten Halbzeit und 3 im zweiten Abschnitt. Gefährlich wurde es für unser Tor, wenn wir die Anspiele auf die schnellen Angreifer der Gäste nicht unterbinden konnten. Dies gelang im Laufe des Spiel immer besser. Respekt fürs zu Ende spielen der Saison an die Roisdorfer Mannschaft.