Erstes Spiel der F3

Heimspiel am Samstag, 30. August 2014 gegen den VfL Lengsdorf

Es war ein Auftakt, wie er hätte nicht besser sein können! Eine ausgeschlafene Mannschaft und dazu unsere Fans der JSG Beuel, die eigens mit Megaphonen anrückten, um unseren Spielern Unterstützung zu geben.

Denn das war bitte notwendig, mit dem VfL Lengsdorf hatten wir einen gleichwertigen Gegner am Start, den wir nur durch geschickte Spielzüge, ballettreife Einlagen und einer überlegenen Taktik seine Grenze aufzeigen konnten.
So verlief die erste Halbzeit mit 3:0 Toren für uns, danach hat unsere Mannschaft einige Torchancen ungenutzt gelassen und der VfL Lengsdorf konterte geschickt und holte noch zwei Tore auf, aber einmal in Fahrt zogen unsere Spieler nochmals an und wir verließen den Platz mit einem 5:2.

Wir gratulieren den Lengsdorfern zu diesem sehr fairen Spiel, uns hat es jedenfalls mit jedem Tor viel Freude bereitet!