U11: E1 mit tollem Saisonabschluss

Samstag, den 30. Mai 2015 - 13:00 Uhr: JSG Beuel – Hertha Bonn 6:1
Aschenplatz Franz-Elbern-Stadion in Bonn Beuel | 22. Spieltag

Letzter Spieltag der Saison 2014/15 und gleichzeitig letztes Pflichtspiel der Trainer nach 4 Jahren mit unserer Mannschaft. Und es war das erste Mal in den 4 Jahren das wir die komplette Saison durchspielen konnten, es hat sich keine Mannschaft zurückgezogen. Zur Feier des Tages hatten wir dieses Mal keine Hütchen als Linien gelegt, sondern diese inkl. Strafraum abgekreidet. Der Aschenplatz soll ja in den nächsten Wochen/Monaten einen Kunstrasenplatz weichen. Am Ende der Saison steht ein verdienter und guter 3. Platz.

JSG E1 - Hertha Bonn 6:1

Wir dominierten das Spiel von Beginn an, kassierten aber durch eine Unaufmerksamkeit noch vor der Halbzeit den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit sorgten wir schnell für klare Verhältnisse. Auch wenn nicht alle guten Spielzüge mit einem Tor abgeschlossen wurden, bewiesen die Jungs das sie im letzten Spiel nochmal zeigen wollten, was sie gelernt haben. Jungs, daran gilt es in der D-Jugend anzuknüpfen. Wir wünschen Euch viel Freude und Erfolg auf Eurem weiteren Weg bei der JSG Beuel.

Vielen Dank an unsere Spielereltern für das tolle Abschiedsgeschenk, wir freuen uns auf nächste Woche Mittwoch.

Tore:

1:0 Roman (6.)