Saison 2021/2022 - Verstärkung gesucht

Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Die Planungen für die neue Saison sind im vollem Gange.
Durch die Annullierung der Saison 20/21 spielen wir auch nächste Saison in der C-Jugend Bezirksliga. Gute, leistungsstarke Spieler des Jahrgangs 2007 können sich gern für ein Probetraining bei uns melden.
Ebenso suchen wir weiterhin gute Spieler der Jahrgänge 2003 und 2004 für unsere A-Jugend in der kommenden Saison.
Unsere U9 (Jahrgang 2012) ist weiterhin auf der Suche nach Spieler/in um eine zweite Mannschaft, für die nächste Saison in der E-Jugend melden zu können.
Unsere F-Jugend (Jahrgang 2013) wurde letztes Jahr neu gegründet und sucht daher noch Spieler/in.
Die Kinder des Jahrgangs 2014 wechseln nächste Saison von den Bambinis in den Spielbetrieb (jüngere F-Jugend), liebe Eltern JETZT ist der richtige Zeitpunkt um in den Vereinsfußball einzusteigen! Die Bambinis trainieren im Moment jeden Montag.