headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

4. Spieltag - C-Juniorinnen: JSG - SV Vorgebirge 3:9 (1:3)

Das Spiel der einzigen JSG Beuel Mädchenmannschaft wurde auf Dienstag 20.9.16 18:00 vorgezogen. Nach einem frühen Tor der JSG spielte die Mannschaft zunächst etwas verhalten und musste bis zur Pause drei Gegentore hinnehmen.

Die JSG Mädchen kamen deutlich forscher aus der Pause; auch drei weiter Gegentore entmutigten die Beuelerinnen nicht, vielmehr wurde das Zusammenspiel deutlich besser und es konnten zwei Tore in Folge erzielt werden. Weitere schöne Aktionen folgten, die leider nicht ihren Weg ins gegnerische Tor fanden. Doch die Mädchen von SV Vorgebirge konterten gegen Ende noch drei mal stark. So mussten die JSG Mädchen leider das Spiel mit 3:9 verloren geben.

Aufstellung:
Kathrin – Alessia, Ella - Johanna S., Charlotte, Lara M. (1), - Isabel (2)
Eingewechselt: Johanna B., Francesca - Christina, Lara H.
Joomla templates by a4joomla