B-Juniorinnen: Spielerinnen gesucht!

Du suchst einen neuen Verein oder ein neues Hobby ... dann komm zu den B-Juniorinnen der JSG - Beuel

Spielerinnen gesucht

Wir die C-Juniorinnen, die Fußball Mädels der JSG Beuel suchen noch einige Mädels aus der Umgebung Vilich, Vilich-Müldorf, Beuel-Mitte, Pützchen, Schwarzrheindorf oder Hangelar. Alle, die Fußball spielen möchten und zu den Jahrgängen 2003, 2004 oder 2005 gehören, können mitmachen. Dabei ist es egal, ob ihr Anfängerin, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteigerin seid.

Wenn ihr eine neue Herausforderung oder ein neues Hobby  sucht, dann kommt zu uns. Wir suchen für alle Positionen Mitspielerinnen. Wir möchten eine neue spielstarke Mannschaft aufbauen und in der neuen Saison 2018/2019 eine B-Juniorinnenmannschaft stellen. Darum brauchen wir DICH noch als Verstärkung. Wenn du Interesse hast, es mal zu versuchen, dann komm einfach zum Training:

Bis zu den Sommerferien montags und donnerstags,  Beginn und Treffpunkt um 17:30 Uhr auf dem Parkplatz an der Gesamtschule Beuel. Wenn Du weitere Infos brauchst, dann melde Dich bei Willi Bell (0151-29134745 oder per WhatsApp)  oder bei der JSG Beuel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns mitmachen würdet. Jedes Mädel ist willkommen.